Diese Seite ist eine Betaversion. Du findest Fehler? Bitte beim Admin melden!
Diese Seite melden - drucken - ++ - --
Not logged in. · Lost password · Register
Reply · Page:  previous  1  2  3 
Reply · Quote Yanni-Honey (Guest) #31
No profile available.
Link to this post
In reply to post ID 10540
Wieso, weshalb, warum?

Quote by edestorch:
[...] und das ist nur eine weitere version [...]
Quote by Nippel:
das lied ist im originalen von Wizo und heisst wir können doch gute freunde bleiben ich glaube auch, dass einem das aufgefallen wäre, wenn man den ganzen thread durchgelesen hätte...
Und ihn interessiert "nur mal, wieso manche leute (kriss) anderes gedankengut als völlig eigenenes ausgeben..."
Wieso setzt sich aus wie (= auf welche Art & Weise?) und so (= und nicht anders) zusammen und deutet auf eine Frage nach dem Grund hin, oder?
Von anderen verlangen, einen ganzen Thread zu lesen und selbst nicht mal einen kurzen Beitrag lesen können? Zuviel Wizo gehört? ;)

Der Punkt ist, dass dies hier keine zufriedenstellende Antwort ist: "[D]er lag hier noch so bei mir auf der Platte, und ich dachte, ich hätte ihn mal selber geschrieben vor einiger Zeit. Wusste es selber nicht."
Allerdings ist das Plagiarisieren schon über ein Jahr her. Für die Torheit wird sich Kris längst geschämt haben.

@Basti
Du bist dafür recht sparsam mit der Verwendung des Buchstaben "S".
Reply · Quote DrSommer #32
User title: We not gonna take it
Member since Oct 2005 · 855 posts · Location: Vesbeck
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Quote by Yanni-Honey:
Allerdings ist das Plagiarisieren schon über ein Jahr her. Für die Torheit wird sich Kris längst geschämt haben.

jaa der sitzt jeden abend zu hause und weint...
"Das ist kein Land
das ist ein Zustand
die Rote Lampe blinkt
doch scheinbar sind hier alle Farbenblind" peccavi- kein land
Reply · Quote Eo #33
Member since Jun 2005 · 842 posts · Location: Neustadt am Rübenberge!
Group memberships: Benutzer, Brotkern
Honey, wieso stellt dich die Antwort nicht zufrieden? Willst du etwa ausgesprochen haben, was du schon sicherlich längst weißt? Klar stimmt hier einiges nicht, aber denk dir doch mal die Konsequenzen, die es bei einer eindeutigen Begründung manch merkwürdiger Verhaltensweisen geben würde!  8-( Soviel Selbsterkenntnis bei soviel Selbstverliebtheit kann im schlimmsten Fall tödlich enden.
Ich will deine investigative Energie nicht hemmen, die du hier reinsteckst. Achten solltest du, meiner Meinung nach, auf falsche Bahnen dieser Energie, in die durch Zynik und Spott eingelenkt werden könnten.  <_<
Reply · Quote Yanni-Sherlock-Honey (Guest) #34
No profile available.
Link to this post
Ich sah nur die laufenden Ermittlungen edestorchs durch Ablenkungen vom Thema behindert. ;)
Seine Frage finde ich im Grunde, ohne die Eigenliebe auf ihre Rechnung kommen zu lassen, berechtigt - es kam hier ja in der Vergangenheit mehr als nur einmal zu Diebstahl geistigen Eigentums.
Man darf allerdings nicht vergessen, um dann die von Eo treffend formulierten Konsequenzen doch ein wenig zu berücksichtigen, dass der Dieb bereits vor über einem Jahr überführt wurde und man das ganze deshalb vielleicht auf sich beruhen lassen sollte (auch wenn die Verjährungsfrist rechtlich wohl noch nicht abgelaufen sein dürfte). Wer hat nicht irgendwann in einer Phase seines Lebens etwas gesagt oder getan, an das er nur ungern erinnert wird? Aber er soll nicht zu sehr bedauern, daß es so und nicht anders war, weil nur sicher sein kann, daß er - soweit wie möglich - ein Weiser geworden ist, wer durch alle Inkarnationen der Lächerlichkeit oder Schändlichkeit hindurchgegangen ist, die vor jener letzten Inkarnation liegen (Marcel Proust). Und Zynik und Spott liegen mir wirklich fern *hust* *hust* ¹ ...

________
¹) Für das Verwenden dieses Inflektivs werde ich mich z.B. später schämen.
Reply · Quote Kris (Administrator) #35
User title: Seelischer Amokläufer
Member since Jun 2005 · 1544 posts · Location: Neustadt
Group memberships: Administratoren, Benutzer, Brotkern
es kam hier ja in der Vergangenheit mehr als nur einmal zu Diebstahl geistigen Eigentums.
Kam es?
Abgesehen, dass gewisse Personen außerhalb dieses Forums Teile meiner Texte klauten, weiß ich von keinem sonstigem Diebstahl !

Und die Sache mit Wizo: Bitte, ganzes Thema lesen. Ich werde mich hierzu nicht nochmal äußern.

mfg
kris
Nationalität ist kein Qualitätsmerkmal.

"Ich habe einmal irgendwo gesagt, die machen alles falsch, die Autonomen, aber sie geben Hoffnung. Ich meine das in dem Sinne, daß wahrscheinlich die Perspektive falsch ist, aber wenn schon in dieser Gesellschaft ein Element des Bruchs vorhanden ist, dann ist das diese Autonomiebewegung. Ihr macht alles falsch, aber das ist sozusagen ein Funke Hoffnung."
-  J.Agnoli -
Reply · Quote Yanni (Guest) #36
No profile available.
Link to this post
Quote by John-Locke:
woher haste det denn?
Quote by Kris:
Aus meinem Kopf........
[...] Ist halt in dem Moment so entsprungen [...]
Warum ich "Kopf ab" und "tot schlagen" heut morgen geschrieben habe, weiß ich selber nich mehr [...]
Aber der lag hier noch so bei mir auf der Platte, und ich dachte, ich hätte ihn mal selber geschrieben vor einiger Zeit. Wusste es selber nicht.
Das ist für mich mindestens Diebstahl geistigen Eigentums und nicht abzustreiten. Dass man dir auch Teile deiner Texte klaut, tut mir Leid, ändert doch aber nichts.
Abgesehen von diesem Wizo-Text erinnere ich mich noch an einen geklauten PUR-Text¹ einer Brot'lerin.
Das nur zu deiner Frage, denn ansonsten interessiert mich die Sache auch nicht weiter.
Ich werde mich hierzu nicht nochmal äußern.
Brauchst du auch nicht, wie gesagt: Lassen wir die Sache auf sich beruhen.
Reply · Quote Hjalmar #37
Member since Oct 2005 · 695 posts · Location: Neustadt
Group memberships: Benutzer, Brotkern
ARHG!!!
KORINTENKACKEREI1
ahrrrrrrrrrrrrr!
ES QUILT AUS MEINEM PC

SO VIELE KORINTEN!!!!!!!!

"Also ich finde ja insgeheim schon lange, das Hjalmar eine unverkennbare Ähnlichkeit mit Joda hat... Dieses kauzige!" ~ Dunja
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smilies: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Reply · Page:  previous  1  2  3 
Go to forum