In reply to post ID 10540
♪ Wieso, weshalb, warum? ♫
Wieso setzt sich aus wie (= auf welche Art & Weise?) und so (= und nicht anders) zusammen und deutet auf eine Frage nach dem Grund hin, oder?
Von anderen verlangen, einen ganzen Thread zu lesen und selbst nicht mal einen kurzen Beitrag lesen können? Zuviel Wizo gehört?
Der Punkt ist, dass dies hier keine zufriedenstellende Antwort ist: "[D]er lag hier noch so bei mir auf der Platte, und ich dachte, ich hätte ihn mal selber geschrieben vor einiger Zeit. Wusste es selber nicht."
Allerdings ist das Plagiarisieren schon über ein Jahr her. Für die Torheit wird sich Kris längst geschämt haben.
@Basti
Du bist dafür recht sparsam mit der Verwendung des Buchstaben "S".
Quote by edestorch:[...] und das ist nur eine weitere version [...]
Und ihn interessiert "nur mal, wieso manche leute (kriss) anderes gedankengut als völlig eigenenes ausgeben..."Quote by Nippel:das lied ist im originalen von Wizo und heisst wir können doch gute freunde bleiben ich glaube auch, dass einem das aufgefallen wäre, wenn man den ganzen thread durchgelesen hätte...
Wieso setzt sich aus wie (= auf welche Art & Weise?) und so (= und nicht anders) zusammen und deutet auf eine Frage nach dem Grund hin, oder?
Von anderen verlangen, einen ganzen Thread zu lesen und selbst nicht mal einen kurzen Beitrag lesen können? Zuviel Wizo gehört?

Der Punkt ist, dass dies hier keine zufriedenstellende Antwort ist: "[D]er lag hier noch so bei mir auf der Platte, und ich dachte, ich hätte ihn mal selber geschrieben vor einiger Zeit. Wusste es selber nicht."
Allerdings ist das Plagiarisieren schon über ein Jahr her. Für die Torheit wird sich Kris längst geschämt haben.
@Basti
Du bist dafür recht sparsam mit der Verwendung des Buchstaben "S".

Yanni-Honey
Link to this post
Show profile
Soviel Selbsterkenntnis bei soviel Selbstverliebtheit kann im schlimmsten Fall tödlich enden.