Diese Seite ist eine Betaversion. Du findest Fehler? Bitte beim Admin melden!
Diese Seite melden - drucken - ++ - --
Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Schwarzbrot Gesellschaft RSS
.... und würde durch den Monsum konsumieren
Page:  previous  1  2  3  4  next 
Reply · Quote DrSommer #31
User title: We not gonna take it
Member since Oct 2005 · 855 posts · Location: Vesbeck
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 12744
ich finde einfach mal das war der tropfen, der dem fass die krone ins gesicht schlägt.. oderso....
"Das ist kein Land
das ist ein Zustand
die Rote Lampe blinkt
doch scheinbar sind hier alle Farbenblind" peccavi- kein land
Reply · Quote Kris (Administrator) #32
User title: Seelischer Amokläufer
Member since Jun 2005 · 1544 posts · Location: Neustadt
Group memberships: Administratoren, Benutzer, Brotkern
Fick dich hart, Arschloch !!

Um es kurz zu machen:
"Ich mag dich nicht"
Nationalität ist kein Qualitätsmerkmal.

"Ich habe einmal irgendwo gesagt, die machen alles falsch, die Autonomen, aber sie geben Hoffnung. Ich meine das in dem Sinne, daß wahrscheinlich die Perspektive falsch ist, aber wenn schon in dieser Gesellschaft ein Element des Bruchs vorhanden ist, dann ist das diese Autonomiebewegung. Ihr macht alles falsch, aber das ist sozusagen ein Funke Hoffnung."
-  J.Agnoli -
Reply · Quote Eike #33
User title: <= Viel Spaß damit...
Member since Oct 2005 · 456 posts · Location: Neustadt am Rübenberge
ey DrSommer du Scheißpseudonymfaschist...
Das wär was. Nur noch die Worte NIEVAU und FICKEN benutzen. Wie einfach man sich das Lesen gleich komplett sparen könnte.
Das war auf jeden Fall ne ganze Packung Taschentücher die für den Beitrag draufgegangen sein muss. :-)
Life is pleasant. Death is peaceful. It's the transition that's troublesome.
- Isaac Asimov -
Reply · Quote Mr Pink #34
User title: ist einfach toll
Member since Oct 2005 · 96 posts · Location: Poggenhagen
@jan:

seit gestern überlege ich, was ich antworten soll,aber mir fällt einfach nichts ein. ich wollte hier ganz bestimmt niemanden ärgern, ich habe lediglich einige alte threads durchgelesen und dabei ist mir dieser beitrag aufgefallen, da er sich einfach zu offensichtlich selbst wiederspricht, worauf ich dich aufmerksam machen wollte. kritik impliziert doch nicht, dass ich mich als kritiker über den kritisierten stelle.

mein verfickter heterosexueller (vor-)name ist hannes (könig).
"ich glaub wir haben da verschiedene ansichten... also lass uns nicht diskutieren..."
(Original von K!lla M!llla im Thunderboard-Forum)
Reply · Quote DrSommer #35
User title: We not gonna take it
Member since Oct 2005 · 855 posts · Location: Vesbeck
In reply to post #33
Quote by Eike:
ey DrSommer du Scheißpseudonymfaschist...
Das wär was. Nur noch die Worte NIEVAU und FICKEN benutzen. Wie einfach man sich das Lesen gleich komplett sparen könnte.
Das war auf jeden Fall ne ganze Packung Taschentücher die für den Beitrag draufgegangen sein muss. :-)

ALTAH FICKENNIVEUY0... fickdichhartarschloch...

aber btt: ich bin für ne löschung von jan, sperrung der ip und aufhängen an der decke auf lebenszeit am rechten ei
"Das ist kein Land
das ist ein Zustand
die Rote Lampe blinkt
doch scheinbar sind hier alle Farbenblind" peccavi- kein land
Reply · Quote Timo #36
User title: troie scheibe
Member since Aug 2005 · 561 posts · Location: Neustadt
Group memberships: Benutzer, Brotkern
http://www.ersguterjunge.de :O
We busted out of class had to get away from those fools
We learned more from a three minute record
Than we ever learned in school
Reply · Quote Kris (Administrator) #37
User title: Seelischer Amokläufer
Member since Jun 2005 · 1544 posts · Location: Neustadt
Group memberships: Administratoren, Benutzer, Brotkern
sperrung der ip
:nuts:  Wie das ?!

aufhängen an der decke auf lebenszeit am rechten ei
Ich habe da auch die ein oder andere geile Gewaltfantasie.
Jedoch hat das hier keinen Platz.

Wir sollten die Diskussion an dieser Stelle beenden.
Jan hat wieder seine Aufmerksamkeit und alle haben gemerkt, was für ein geistiger Tiefflieger er überhaupt ist.
Also bitte, keine weiteren Kommentare hierhin. Und Gewaltfantasien gehen im ICQ an mich.
Danke
Nationalität ist kein Qualitätsmerkmal.

"Ich habe einmal irgendwo gesagt, die machen alles falsch, die Autonomen, aber sie geben Hoffnung. Ich meine das in dem Sinne, daß wahrscheinlich die Perspektive falsch ist, aber wenn schon in dieser Gesellschaft ein Element des Bruchs vorhanden ist, dann ist das diese Autonomiebewegung. Ihr macht alles falsch, aber das ist sozusagen ein Funke Hoffnung."
-  J.Agnoli -
Reply · Quote Jule #38
Member since Feb 2007 · 55 posts
In reply to post #35
Wo gibt's das Zeug, das dieser unterbelichtete Junge vor dem Schreiben seines "Beitrags" genommen hat? Oh Gott...

Edit: Sorry Kris, hab deinen Post noch nich gesehen ;) Also *Mund zuhalt
"Punk ist seit achtzehn Jahren tot. Sag das auch diesen deutschen Pennern, die mit ihren hässlichen Irokesenköpfen wie alte Hippies in den Fussgängerzonen herumhängen und fragen: 'Haste mal 'ne' Mark." (Johnny Rotten,1996)
This post was edited on 2007-07-18, 13:28 by Jule.
Reply · Quote Jan #39
Member since Dec 2005 · 367 posts
Es ging mir um das verhalten nicht um den menschen der es geschrieben hat.
Ich finde es zum kotzen wenn jemand mit dem auto in der fußgänger zone fährt ( als beispiel  )
damit sage ich nicht das der mensch zum kotzen ist sondern nur das was er tut.

So und da du schon mehrere Kommentare abgelassen die weder zum thema noch zu irgendetwas passen wollte ich dir das mal verklickern das du einfach ma ruhig sein kannst kommentare wie " jan will doch nur provozieren " oder ähnliches sind nicht zum  thema und du hast keine quelle du hast nichteinmal genug ahnung von mir um irgendetwas über mich und mein leben als das du sagen könntest ob ich jetzt provozieren möchte oder ernst nehme was ich sage. Es ist doch ganz einfach sich hier als hannes anzumelden oder so. Warum ist es so schwer nicht einfach beim thema zu bleiben sowas regt mich auf.
Warum erzählst du mir ich solle mir mal überlegen wie wiedersprüchlich ich handele oder denke ?
so jeder in diesem forum kann ja bekanntlich seinen nickname ändern also mach das mal.
was ist eigentlich so schwer daran sich an soetwas zu halten ich hatte deshalb schon einen admin angeschrieben aber der  hat  nicht reagiert.  Ich kannn schreiben was ich möchte so.

und weshalb behauptest du eigentlich soetwas ? -.-
heterosexuelle scheisse ....

plus my only natural talent’s wasted on my alcoholic friends
my alcoholic friends
the party never ends
my alcoholic friends
Reply · Quote Spouk #40
Member since Dec 2006 · 226 posts
In reply to post ID 12742
Quote by Jan on 2007-07-17, 02:15:
...Fick dich ins knie bevor ich dich in den arschficke...  .... so eni kleines dreckiges fascsho scheiss stück wie du...  alter ich treete dir deine gottverdammten politischen zähne aus und kack dir in die nasenlocher. anschliessend werde ich mein genital so oft und so tief einführen bis meine scheisse sich mit deiner scheisse in dem ort, wo du behauptest dein gehirn wäre dort, vereint und bla bla bla etc. pp... 

Es ging mir um das verhalten nicht um den menschen der es geschrieben hat.

:-D Dieser Zusammenhang ist einfach nur noch Realsatire. Allerdings ziemlich gute...
Klar kannst Du Dich mal melden, halt nur nicht bei mir.
Und wer kann denn jetzt was wofür?
Zusammen eine Generation, denn was bleibt uns übrig.
Ich weiss, dass ihr wisst, dass ich es weiss.
Keine Ahnung, ob das beweist, dass es irgendwann besser wird.
Arroganz als beste Waffe.(But Alive)
Reply · Quote Jan #41
Member since Dec 2005 · 367 posts
In der erklärung ging es um die kritik, die er bei meinem Kommentar angebracht hat hättest du das ganze nicht aus dem kontext gerissen wäre das auch klar aber...  was solls. Und du kannst nicht sagen dass du etwas zitierst und dann den text verändern
Zitat von Jan am 17.07.2007, 01:15:
...Fick dich ins knie bevor ich dich in den arschficke...  .... so eni kleines dreckiges fascsho scheiss stück wie du...  alter ich treete dir deine gottverdammten politischen zähne aus und kack dir in die nasenlocher. anschliessend werde ich mein genital so oft und so tief einführen bis meine scheisse sich mit deiner scheisse in dem ort, wo du behauptest dein gehirn wäre dort, vereint und bla bla bla etc. pp... 

Denn das bla bla bla etc. pp... habe ich nicht geschrieben und deshalb kann das kein zitat von mir sein
Kürzungen im zitat markiert man dann eigentlich durch eckige klammern, in denen dann 3 punkte sind.
Also fänd ich das denn doch recht nett wenn du das korrigierst oder den text vollständig zitierst.
Oder darauf verzichtest zu schreiben das das zitat von mir ist.
heterosexuelle scheisse ....

plus my only natural talent’s wasted on my alcoholic friends
my alcoholic friends
the party never ends
my alcoholic friends
Reply · Quote Jule #42
Member since Feb 2007 · 55 posts
Boah ey macht doch bitte ma wer den Thread zu :D  Das is ja einfach nur noch lächerlich.
"Punk ist seit achtzehn Jahren tot. Sag das auch diesen deutschen Pennern, die mit ihren hässlichen Irokesenköpfen wie alte Hippies in den Fussgängerzonen herumhängen und fragen: 'Haste mal 'ne' Mark." (Johnny Rotten,1996)
Reply · Quote MiezePy #43
User title: ist eigentlich dagegen
Member since Mar 2006 · 268 posts · Location: tut das was zur sache?
ich lach mich hier grad Krank :) Warum denn schließen, wenn lediglich eine Person mich so zum weinen bringen kann, während des Lachens. Hat doch was.

P.S. Ich heiße übrigens Janina und ich habe mich anders benannt, weil mich hier jeder Arschgefickte Vollfaschospackokommunistennazibackenarsch eh kennt.

Sowie auch den Hannes. Denn der ist hier allseits bekannt. Und außerdem ist Mr Pink ein reichlich origineller Name, wenn man den Film gesehen hat. Und davon gabs direkt zwei.
Abends Aronal, Morgens Elmex - Mal was riskieren
Reply · Quote MaJule (Moderator) #44
User title: wer bin ich und was mache ich hier??
Member since Feb 2006 · 733 posts · Location: Poggenhagen
Group memberships: Benutzer, Brotkern, Globale Moderatoren
Ich muss das nicht verstehen oder?!Wie kann man nur so nen Schwachsinn schreiben?!Also jan bis jetzt habe ich dich immer als nett empfunden und nie dumm über dich geredet aber das hier bringt mich echt zu weinen(so wie pinky).In meinem Kopf ist gerade ein GROßES Fragezeichen. :nuts:
du bist und du bleibst das was du immer schon warst....
Reply · Quote MiezePy #45
User title: ist eigentlich dagegen
Member since Mar 2006 · 268 posts · Location: tut das was zur sache?
wie immer wenn es um verständnisfragen geht julchen, ich weiss..
Abends Aronal, Morgens Elmex - Mal was riskieren
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smilies: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2  3  4  next 
Go to forum