Diese Seite ist eine Betaversion. Du findest Fehler? Bitte beim Admin melden!
Diese Seite melden - drucken - ++ - --
Not logged in. · Lost password · Register
Page:  1  2  3  next 
Reply · Quote DiekleineBiene #1
Member since Mar 2006 · 32 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: So siehts bei mir aus ...
... ich hab mich in einen typen verliebt der wohlmöglich nur sexgeil ist... so meint es jeder... wir waren uns in der hinsicht auch schon sehr nah, treffen uns am wochenende hin und wieder mal und tuns ... er ist immer sehr lieb und ich hab das gefühl das er nicht nur sex will, sondern mehr , aber darüber reden tun wir auch nicht richtig... wenn dann nur im vollrausch , sodass am nächsten tag keiner mehr was davon weiŸ, ach naja was soll man nur tun?! ich seh ihn jeden tag ,denn er geht mit mir auch die selbe schule ..
aber ich weiŸ einfach nicht was ich von dieser ,,sexbeziehung,, halten soll...
ob er doch wirklich was für mich empfindet!?
was denkt ihr ?! :ka:
Trust I seek and I find in you
Every day for us something new
Open mind for a different view
And nothing else matters
Reply · Quote Olgar ♪ (Administrator) #2
User title: Pferdeflüsterer
Member since May 2005 · 841 posts · Location: Neustadt am Rübenberge
Group memberships: Administratoren, Benutzer, Brotkern
Quote by DiekleineBiene:
was denkt ihr ?! :ka:

ich befürchte, dass du auf diese frage keine passende antwort erwaten solltest. jedenfalls bin ich der meinung, dass das allein deine sache ist. du bist diejenige, die sich ein bild von ihm machen sollte. du kannst uns in stundenlangen gesprächen wohl nicht mitteilen, was er für ein mensch ist, noch, was du für ein mensch bist.

menschen haben beziehungen. ihr beide habt eine beziehung. und allein das spricht schon dafür, dass es eure und in diesem beispiel deine sache ist. du solltest dir weder von den leuten, die dir reinreden wollen, etwas sagen lassen, noch von uns oder mir.

dieses thema und dieser typ dort gehören in dem sinne dir, als dass du sehen musst wer er ist. das kann dir niemand abnehmen. und wenn du bisher den subjektiven eindruck hast, dass er mehr will als nur sex, dass er liebe, zuneigung und vertrauen will sowie gibt, ist es doch wunderbar.

und auch wenn er schon 100 mädel betrogen und belogen hat bist du diejenige, die zum ersten mal ihm die chance gibt nicht so zu sein. vorurteilslos und unbefangen indem du den anderen, die sowieso viel zu viel reden nicht zuhörst. eben die, die so viel reden wie ich...

auf gutes gelingen und eine lang währende, innige besziehung  ;-)
"Das Leben ist schon eines der härtesten."
Reply · Quote Eo #3
Member since Jun 2005 · 842 posts · Location: Neustadt am Rübenberge!
Group memberships: Benutzer, Brotkern
@Olgar:
Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du ihr den Ratschlag gegeben, dass sie unter keinen Umständen Ratschläge annehmen soll?  :zzz:

@DieKleineBiene:
Dass er vielleicht sexgeil ist, ist vielleicht wahr, aber das ist als eine Eigenschaft die NEBEN anderen Eigenschaften zu sehen, die nicht unbedingt miteinander in Zusammenhang stehen. Er kann z.B. sexgeil sein und trotzdem einen guten Charakter haben.

Also würde ich als erstes damit anfangen, eure seelische Beziehung gesondert von eurer körperlichen getrennt zu betrachten.
Wenn du gern mit ihm schläft und er mit dir, dann ist da nichts verwerfliches daran.

Zum körperlichen:
Jungs sind hochangesehen, wenn sie viel Sex haben, währrend Mädchen da gleich als Schlampen gesehen werden. Daher ist es nur verständlich, wenn manche Mädchen von Sex teilweise abfällig reden.

Zum seelischen:
Wenn du GEHÀ
Reply · Quote Olgar ♪ (Administrator) #4
User title: Pferdeflüsterer
Member since May 2005 · 841 posts · Location: Neustadt am Rübenberge
Quote by Eo:
@Olgar:
Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du ihr den Ratschlag gegeben, dass sie unter keinen Umständen Ratschläge annehmen soll?  :zzz:

So ist es  :jo:

Ich bin der Meinung, dass dieser Themenbereich niemanden etwas angeht und es wie gesagt inbesondere nicht hilft, hier Tipps zu geben, da wir alle durch Erfahrungen, etc gebrandmarkt sind und mit Einschätzungen der Situation unter Betrachtung unserer falsch beurteilen und ihr Einschätzungsvermögen unrechtmäŸig, aber wohl ungewollt einschränken bzw. weg von ihren Ansichten und reellen Tatsachen bewegen (könnten).

Jeder muss wissen, woran er ist mit sich selbst und seinem Partner.
Ich weiss nicht genau, ob das verstänlich ist..  :ka:
"Das Leben ist schon eines der härtesten."
Reply · Quote Eo #5
Member since Jun 2005 · 842 posts · Location: Neustadt am Rübenberge!
@Olgar
Jeder muss wissen, woran er ist mit sich selbst und seinem Partner.
Das ist doch ein guter Ratschlag. Hast du eigentlich meinen Beitrag durchgelesen?
Reply · Quote Kris (Administrator) #6
User title: Seelischer Amokläufer
Member since Jun 2005 · 1544 posts · Location: Neustadt
Mal im Ernst, "kleine Biene", wenn das schon so anfängt, wieso lässt du nicht gleich die Finger von ihm? So schwer es auch ist.
Aber überhaupt, was ist der Sinn dieses Unterforums?
Dr. Sommer Bravo Gespräche für unschuldige Teenies?
Lebenshilfen in allen Lagen?
Ich bitte um sofortige Aufklärung  :/

mfg
kris
Nationalität ist kein Qualitätsmerkmal.

"Ich habe einmal irgendwo gesagt, die machen alles falsch, die Autonomen, aber sie geben Hoffnung. Ich meine das in dem Sinne, daß wahrscheinlich die Perspektive falsch ist, aber wenn schon in dieser Gesellschaft ein Element des Bruchs vorhanden ist, dann ist das diese Autonomiebewegung. Ihr macht alles falsch, aber das ist sozusagen ein Funke Hoffnung."
-  J.Agnoli -
Reply · Quote DrSommer #7
User title: We not gonna take it
Member since Oct 2005 · 855 posts · Location: Vesbeck
wie es gibt ein eigenes unterforum für mich??? das ist ja geil :P

aber um nicht ganz Off topic zu werden @Kleinbiene ich kann dir auch nur den Rat geben verlass dich auf dein gefühl wenn ich mich grade so in deine lage versetze, dann würde ich beinahe sagen, dass du ihm eine chanche geben solltest, wenn du dann merkst, dass er dich liebt ist alles in ordnung... Wenn er aber echt die ganze zeit nur sex von dir will, dann würde ich ihn sofort fallen lassen..
"Das ist kein Land
das ist ein Zustand
die Rote Lampe blinkt
doch scheinbar sind hier alle Farbenblind" peccavi- kein land
Reply · Quote MiezePy #8
User title: ist eigentlich dagegen
Member since Mar 2006 · 268 posts · Location: tut das was zur sache?
ich würd ja jetzt gern ganz gewitzt fragen, ob du etwa an christian W. geraten bist, aber wer weiŸ wie das wieder aufgefasst wird..
glaub mir, aus solchen leuten wird nichts gutes, also die finger davon lassen und was anderes suchen..immer die bessere variante..!!
Abends Aronal, Morgens Elmex - Mal was riskieren
Reply · Quote Linn #9
User title: CryingAngel
Member since Nov 2005 · 180 posts · Location: Leverkusen
@ MiezePy
so kannst du das nich sagen, ein Kerl der jeder untreu ist, kann treu werden wenn er die richtige findet. Und wenn DieKleineBiene die erste is bei der ers ernst meint? Da kann man nich sagen: such dir was neues. Schlieslich weiŸ man nicht wie er fühlt und was werden kann.

Also @ DieKleineBiene
Ich geb dir den Rat mit ihm zu reden und das klar zu stellen! Fass dir ein Herz und zwing ihn mit dir zu reden, sollte er sich drücken wollen. Wenn er was für dich empfindet was nicht mit einem Orgasmus zu tun hat, dann kannst du glücklich sein. Wenn nicht, weiŸt du wenigstes woran du bist und quälst dich nicht ewig mit der Frage: Bin ich mehr für ihn als regelmässiger Sex?
Es ist vielleicht nicht Leicht ihn darauf anzusprechen, aber ich denke es ist besser für dich.

Das wär mein Rat, ob du ihn annimst ist deine Entscheidung.
Ich bin der Engel der vom Glauben abkam und stürzte. Ich bin der Engel der jeden Tag eine Träne für dich vergießt. Ich bin der weinende Engel der Hoffnung und der Liebe
Reply · Quote DiekleineBiene #10
Member since Mar 2006 · 32 posts
In reply to post #8
Quote by MiezePy:
ich würd ja jetzt gern ganz gewitzt fragen, ob du etwa an christian W. geraten bist, aber wer weiŸ wie das wieder aufgefasst wird..
glaub mir, aus solchen leuten wird nichts gutes, also die finger davon lassen und was anderes suchen..immer die bessere variante..!!

lol... nee  an christian bin ich nicht geraten..  :-p
Trust I seek and I find in you
Every day for us something new
Open mind for a different view
And nothing else matters
Reply · Quote Kris (Administrator) #11
User title: Seelischer Amokläufer
Member since Jun 2005 · 1544 posts · Location: Neustadt
lol... nee  an Kristian bin ich nicht geraten..  :-p
Glaub mir, das is besser so!
Und der Sinn dieses Unterforums bleibt mir immer noch verschlossen.

mfg
kris
Nationalität ist kein Qualitätsmerkmal.

"Ich habe einmal irgendwo gesagt, die machen alles falsch, die Autonomen, aber sie geben Hoffnung. Ich meine das in dem Sinne, daß wahrscheinlich die Perspektive falsch ist, aber wenn schon in dieser Gesellschaft ein Element des Bruchs vorhanden ist, dann ist das diese Autonomiebewegung. Ihr macht alles falsch, aber das ist sozusagen ein Funke Hoffnung."
-  J.Agnoli -
Reply · Quote MiezePy #12
User title: ist eigentlich dagegen
Member since Mar 2006 · 268 posts · Location: tut das was zur sache?
@linn:
das habe ich so nicht gesagt..aber es liegt doch auf der hand das der typ ärger bedeutet.. Fakt 1: er hat mit ihr geschlafen, alles war schön, aber wo bleibt die frage wie es Ihr dabei geht?
                        Fakt2 : Selbst wenn er noch nicht für eine beziehung bereit ist, warum sagt er ihr nicht was er fühlt damit sie nicht wieder geht, weil sie denkt es wird nichts? Hat er etwa desinteresse?
                        Fakt3 : Ihr habt miteinander geschlafen, aber vorher anscheinend  nicht darüber geredet wie der jeweilige das nun auffasst..Warum nicht? Sollte man nicht erst bemerken, dass man einander mehr als mag und DANN irgendwann miteinander schlafen?

Und daher sag ich : Der typ ist nichts, sonst hätte er sich ein weinig mehr mühe gegeben ihr zu zeigen, dass sie ihm nicht egal ist..das sie mehr als sex ist.. ich kenn ja nun nicht alle einzelheiten, aber die die hier aufgezeigt worden sind sprechen für sich..
Abends Aronal, Morgens Elmex - Mal was riskieren
Reply · Quote Aki #13
Member since Jan 2006 · 8 posts
@ Miezepy

Ich denke, dass du nicht alles gleich so negativ sehen solltest, nur, weil du anscheinend eine schlechte Erfahrung gemacht hast... Du weiŸt ja schlieŸlich nicht wirklich wie es zwischen "DieKleineBiene" und dem Typen aussieht. Meiner Meinung nach ist es Unsinn, dass du deine Erfahrung, die du gemacht hast, so sehr verallgemeinerst!!!

@DieKleineBiene

Ich gebe Linn da schon vollkommen Recht...
Du solltest dir ein Herz fassen und mit ihm darüber reden, auch, wenn erÂôs vielleicht noch so bescheuert findet. Nur so erfährst  du, was er will und was ihm durch den Kopf geht.
Natürlich kann dich seine Antwort ennttäuschen, aber du weiŸt dann letzten Endes wenigstens, was er will und dann musst du dir im klaren darüber sein, was du willst. Ob du es einfach weiter so laufen lässt oder du dem ganzen ein Ende setzt.

Ich kann verstehen, dass du vielleicht Angst hast, aber ich denke, dass es echt sinnvoll wäre, dass du mit ihm redest, denn du empfindest ja anscheinend wirklich mehr für ihn...
Reply · Quote Eike #14
User title: <= Viel Spaß damit...
Member since Oct 2005 · 456 posts · Location: Neustadt am Rübenberge
In reply to post #12
MiezePy:
Fakt2 : Selbst wenn er noch nicht für eine beziehung bereit ist, warum sagt er ihr nicht was er fühlt damit sie nicht wieder geht, weil sie denkt es wird nichts? Hat er etwa desinteresse?

was ist da fakt? das sind vermutungen. (wie auch deine anderen "Fakten") AuŸerdem spielt Angst häufig nicht nur bei einem der beiden Beziehungspartner eine Rolle. Es soll sogar Menschen geben, die sich so sehr davor fürchtern über ihre Beziehung zu reden, dass sie es einfach totschweigen.
Und daher gibst du einfach ein Urteil ab, das auf deinen Vermutungen beruht, was vorher bereits von Olgar und Eo kritisiert wurde.
Life is pleasant. Death is peaceful. It's the transition that's troublesome.
- Isaac Asimov -
Reply · Quote Linn #15
User title: CryingAngel
Member since Nov 2005 · 180 posts · Location: Leverkusen
In reply to post #12
du weiŸt aber genauso wenig wie er fühlt. Es kann doch genau so sein das er mehr empfindet, sich aber nicht traut das zu sagen weil er auf ablehnung stoŸen könnte und es daher lieber so lässt bevor er die nähe zu ihr verliert... klingt vielleicht nicht realistisch aber es gibt viele Gründe für sein verhalten.
Aber es nutzt nichts hier herum zu spekulieren, sie kann ihn ja auch nicht zum Teufel schicken ohne das er überhaupt weiŸ warum, deswegen denk ich ja das es nur gut sein kann wenn sie miteinander reden.
Vielleicht hast du ja recht und er ist nichts, aber das stellt sich nur raus wenn man seine Meinung dazu kennt. Und dazu müsste sie eben mit ihm reden.
Ich bin der Engel der vom Glauben abkam und stürzte. Ich bin der Engel der jeden Tag eine Träne für dich vergießt. Ich bin der weinende Engel der Hoffnung und der Liebe
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smilies: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  1  2  3  next 
Go to forum