User title: Pferdeflüsterer
Member since May 2005 ·
841 posts · Location: Neustadt am Rübenberge
Group memberships: Administratoren, Benutzer, Brotkern
In reply to post #22
Quote by MiezePy:
interessant..ich scheine ein schlechter mensch zu sein... ich werde mich jeglichen diskussionen entziehen damit ich mit meinem augenscheinlichen Unsinn nicht eure Augen belaste beim lesen.. Es tut mir leid..ich bin schlecht..sehr schlecht..denn ich kann nicht diskutieren..
wer hat das denn behauptet? ich glaube kaum, dass es hier irgendjemand nötig hat einen aus eingeschnapptest würstelchen zu machen..
ich habe gestern genügend bratwurst gegessen und ehrlich gesagt finde ich bratwurst, sobald es zuviel bratwurst auf einem haufen wird, sehr abstossend. ihr müsst euch vorstellen, dass die bratwurst irgendwann einmal über den darmtrakt auch wieder den körper verlassen muss. Doch solche Massen an Bratwurst können ohne weiteres den Darmtrakt so verstopfen, dass ein Mensch explodieren kann. Und deswegen ist es Fakt, dass du deinen Freund verdammen solltest DiekleineBiene und ihe am besten erschiesst.
- dazu: Letzeres war blöd, unpassend, subjektiv, inhaltich falsch, kann als üble nachrede ausgelegt werden und urteilshemmend.
naja, ich denke solche feststellungen haben wir alle mal gemacht, bzw. ich mache sie tag für tag
es kommt eben doch sehr darauf an, was für wörter man in welchem kontext benutzt. die deutsche sprache bietet so viele variationen, dass man meist nicht in ein, zwei sätzen audrücken kann, was man sagen möchte. Sicher kann man denken, dass Eo klug scheint, weil er seine Gedanken präzise in einem Satz ausdrückt, nur bin ich trotzdem der Meinung man sollte sich ruhig ausformulieren um seine Gedanken so genau wie möglich festzuhalten und den anderen nicht zu viel Raum zum interpretieren bietet.
Und ich denke, dass das dein massivster Fehler ist MiezePy: Du tickerst 2 Sätze dahin und gehst davon aus, dass alle verstehen, was gemeint ist. Das kann im Folgenden nur zu Missverständnissen führen. Ich habe ja schon Probleme anderen über 2 Seiten klar zu machen, was genau ich meine.
Und daran sieht man wiedereinmal, dass selbst, wenn dieses Thema nicht allzu wichtig scheint, man sich doch mit jedem Thema und der Diskussion darüber intensiv auseinandersetzen muss, um daran teilzunehmen.
Jedenfalls finde ich persönlich deine Reaktion ein wenig überheblich und beinahe arrogant MiezePy. Du stellst recht deutlich heraus, dass du eigentlich nichts von uns und unseren Aussagen hältst, indem du sie vollkommen überwertest und uns vielleicht auch noch einen Anstoss zur Mitschuld deines angeblichen Selbsthasses gibst.
Na, nun veralgemeinere ich auch schon. Ich war an der Diskussion ja garnicht beteiligt 
Ich meine eben die Diskussionspartner.
Quote by südseejonny:
ps: eo, du bist so klug du verwirrst mich noch mit deiner klugheit (kein witz)
Wenn Monotonie, œberheblichkeit und Publikum-ungerechter Redestil zeichen für Klugkeit sind?
Quote by südseejonny:
kennst du diese debattierclubs?
Und wir sind hier ein Kaffeekränzchen, wa?
"Das Leben ist schon eines der härtesten."