Diese Seite ist eine Betaversion. Du findest Fehler? Bitte beim Admin melden!
Diese Seite melden - drucken - ++ - --
Not logged in. · Lost password · Register
Page:  previous  1  2  3  next 
Reply · Quote MiezePy #16
User title: ist eigentlich dagegen
Member since Mar 2006 · 268 posts · Location: tut das was zur sache?
Group memberships: Benutzer, Brotkern
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 5000
ja, und ganz genau deshalb sollte man es hier nicht so besprechen..wir kennen den typen nicht... und nebenbei: ich denke man kann es fakt nennen, denn ansonsten hätte sie es oben doch genannt oder nicht?? es ist doch eine wichtigkeit, zu nennen was er ihr vorher schönes gesagt hat, damit wir insgesamt daraus schlieŸen können...
Möglicherweise hab ich ja gar keine erfahrung damit gemacht..aber würdest du dich noch um jemanden kümmern wolln der mit dir schläft, aber kein wort von gefühlen gesagt hat? denkst du dann er wollte mit einem schlafen um zu sehen wie sie in der beziehung dann so ist oder was auch immer? da muss ich keine erfahrungen reinbringen, sondern einfach nur lesen un schlüsse ziehen..
Abends Aronal, Morgens Elmex - Mal was riskieren
Reply · Quote Eo #17
Member since Jun 2005 · 842 posts · Location: Neustadt am Rübenberge!
MiezePy, Vermutungen sind keine Fakten. Logische Schlüsse sind nur dann Fakten, wenn du alle anderen Ausnahmen dabei ausschlieŸen kannst.

Deine logischen Schlüsse gleichen dieser Konklusion:
Eine Katze ist schwarz. --> Alle Katzen sind schwarz.
Reply · Quote Aki #18
Member since Jan 2006 · 8 posts
Group memberships: Benutzer
Ja, Eo, das ist echt richtig!

Du kannst Erfahrungen und Vermutungen keine allgemeinen Fakten nennen, soviel steht fest!
Fakten sind nur dann Fakten, wenn man sie belegen und beweisen kann...

@MiezePy

Erst lässt du dich hier über die, in deinen Augen "ScheiŸ Männer" aus, und denkst, dass deine Meinung die einzig richtige sein muss, nur weil du einmal auf so etwas "reingefallen" bist und jetzt schreibst du, dass hier nicht der richtige Ort ist, so etwas zu diskutieren...
Hmhm...
Das ist nicht böse gemeint, ich verstehe bloŸ nicht wirklich, dass du einen "Rückzieher" machst, nur weil niemand deiner Meinung zu sein scheint...
This post was edited on 2006-03-29, 17:46 by Aki.
Reply · Quote Linn #19
User title: CryingAngel
Member since Nov 2005 · 180 posts · Location: Leverkusen
würdest du dich noch um jemanden kümmern wolln der mit dir schläft, aber kein wort von gefühlen gesagt hat?

Ja. Viele Männer reden halt nicht über Gefühle, jedenfals nicht von sich aus. Deswegen muss manchmal Frau damit anfangen.

denkst du dann er wollte mit einem schlafen um zu sehen wie sie in der beziehung dann so ist oder was auch immer?

Warum nicht? Es gibt auch Männer die das so machen, vielleicht nicht das beste Verfahren aber auch nicht unüblich.
Ich bin der Engel der vom Glauben abkam und stürzte. Ich bin der Engel der jeden Tag eine Träne für dich vergießt. Ich bin der weinende Engel der Hoffnung und der Liebe
Reply · Quote Eike #20
User title: <= Viel Spaß damit...
Member since Oct 2005 · 456 posts · Location: Neustadt am Rübenberge
MiezePy:
Fakt3 : Ihr habt miteinander geschlafen, aber vorher anscheinend  nicht darüber geredet wie der jeweilige das nun auffasst

Also du sagst es ist Fakt, dass sie etwas anscheinend nicht getan haben? Wenn es nur anscheinend so ist kannst du daraus doch noch nicht deine Schlüsse ziehen. Du bemerkst selbst richtig:
aber wo bleibt die frage wie es Ihr dabei geht?
Frag sie doch erst ob sie Grund hat ihn schon so vorschnell zu verurteilen, wie du es tust. Und du erkennst ja ganz richtig:
ja, und ganz genau deshalb sollte man es hier nicht so besprechen..wir kennen den typen nicht...
und nebenbei: ich denke man kann es fakt nennen, denn ansonsten hätte sie es oben doch genannt oder nicht??
Hier sollte man schon schreiben was genau "es" ist, da man den Sinn sonst nur sehr schwer versteht.
Life is pleasant. Death is peaceful. It's the transition that's troublesome.
- Isaac Asimov -
Reply · Quote MiezePy #21
User title: ist eigentlich dagegen
Member since Mar 2006 · 268 posts · Location: tut das was zur sache?
interessant..ich scheine ein schlechter mensch zu sein... ich werde mich jeglichen diskussionen entziehen damit ich mit meinem augenscheinlichen Unsinn nicht eure Augen belaste beim lesen.. Es tut mir leid..ich bin schlecht..sehr schlecht..denn ich kann nicht diskutieren..
Abends Aronal, Morgens Elmex - Mal was riskieren
Reply · Quote Eo #22
Wer Unrecht zugibt, bewahrt seine Würde, im Gegensatz zu dem, der Recht hat und damit prahlt.

Mieze, wer hat dir eigentlich erzählt, dass man ein schlechter Mensch ist, wenn man einen Fehler macht?
Reply · Quote DiekleineBiene #23
Member since Mar 2006 · 32 posts
Subject: ...
naja ,ich hatte ihn ja gefragt wo ich mit ihm am kuscheln war , ob er mich denn lieb hat ... und er meinte ja ..
aber ich trau mich nicht so richtig mit ihm darüber zu
reden weil ich angst habe abgestoŸen zu werden, weil halt
sehr viele freunde meine das sie ihn gar nicht so kennen
wie ich ihn kennengelernt habe...
Trust I seek and I find in you
Every day for us something new
Open mind for a different view
And nothing else matters
Reply · Quote Jonny Zuedsee #24
User title: Jude
Member since Dec 2005 · 749 posts
Wo bist du, mein Sonnenlischt?
Isch suche disch und vermisse disch.
Isch respektiiieeer nuuur disch,
Damit du's weiŸt: Isch liebe disch.

Es steht doch nichts groŸartiges auf dem Spiel, oder?

-Wenn du ihn fragst, besteht die Möglichkeit, dass er ja sagt.
-Wenn du ihn nicht fragst, besteht keine Möglichkeit, dass er ja sagt.

-Frag ihn und finde es heraus.
-Lass es sein, finde es nicht heraus, und ärgere dich dein ganzes Leben lang.

Das einzige was du zu verlieren hast, ist ne Fickbeziehung.
Die Liebe zu dir (sofern er sie besitzt) wird er durch eine Frage nicht verlieren, entweder er liebt dich oder nicht.

Vereinfacht durch Kris' Lieblingszitat:
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Naja wie schon häufiger erwähnt, die Gefühle zwischen euch beiden kann Niemand mitfühlen.

ps: eo, du bist so klug du verwirrst mich noch mit deiner klugheit (kein witz)
kennst du diese debattierclubs? naja andres thema.
Kann mir eigentlich mal jemand erklären, warum die eigenen Furze immer voll fein duften, aber sobald jemand anders einen fahren lässt- stinkt´s wie die Hölle..? Ich bin bis heute noch nicht dahinter gekommen.. :o)
This post was edited 2 times, last on 2006-03-30, 02:13 by Jonny Zuedsee.
Reply · Quote Eike #25
User title: <= Viel Spaß damit...
Member since Oct 2005 · 456 posts · Location: Neustadt am Rübenberge
@ MiezePy: ich meine nicht, dass du ein schlechter Mensch bist und es ist auch gut, wenn du dich an Diskussionen beteiligst. Es tut mir Leid wenn das zu belehrend rüberkam aber ich wollte verdeutlichen, dass es ein Fehler sein kann ohne umfassendes Hintergrundwissen zu urteilen.
Life is pleasant. Death is peaceful. It's the transition that's troublesome.
- Isaac Asimov -
Reply · Quote Olgar ♪ (Administrator) #26
User title: Pferdeflüsterer
Member since May 2005 · 841 posts · Location: Neustadt am Rübenberge
Group memberships: Administratoren, Benutzer, Brotkern
In reply to post #22
Quote by MiezePy:
interessant..ich scheine ein schlechter mensch zu sein... ich werde mich jeglichen diskussionen entziehen damit ich mit meinem augenscheinlichen Unsinn nicht eure Augen belaste beim lesen.. Es tut mir leid..ich bin schlecht..sehr schlecht..denn ich kann nicht diskutieren..
wer hat das denn behauptet? ich glaube kaum, dass es hier irgendjemand nötig hat einen aus eingeschnapptest würstelchen zu machen..
 ich habe gestern genügend bratwurst gegessen und ehrlich gesagt finde ich bratwurst, sobald es zuviel bratwurst auf einem haufen wird, sehr abstossend. ihr müsst euch vorstellen, dass die bratwurst irgendwann einmal über den darmtrakt auch wieder den körper verlassen muss. Doch solche Massen an Bratwurst können ohne weiteres den Darmtrakt so verstopfen, dass ein Mensch explodieren kann. Und deswegen ist es Fakt, dass du deinen Freund verdammen solltest DiekleineBiene und ihe am besten erschiesst.

- dazu: Letzeres war blöd, unpassend, subjektiv, inhaltich falsch, kann als üble nachrede ausgelegt werden und urteilshemmend.

naja, ich denke solche feststellungen haben wir alle mal gemacht, bzw. ich mache sie tag für tag ;) es kommt eben doch sehr darauf an, was für wörter man in welchem kontext benutzt. die deutsche sprache bietet so viele variationen, dass man meist nicht in ein, zwei sätzen audrücken kann, was man sagen möchte. Sicher kann man denken, dass Eo klug scheint, weil er seine Gedanken präzise in einem Satz ausdrückt, nur bin ich trotzdem der Meinung man sollte sich ruhig ausformulieren um seine Gedanken so genau wie möglich festzuhalten und den anderen nicht zu viel Raum zum interpretieren bietet.
Und ich denke, dass das dein massivster Fehler ist MiezePy: Du tickerst 2 Sätze dahin und gehst davon aus, dass alle verstehen, was gemeint ist. Das kann im Folgenden nur zu Missverständnissen führen. Ich habe ja schon Probleme anderen über 2 Seiten klar zu machen, was genau ich meine.

Und daran sieht man wiedereinmal, dass selbst, wenn dieses Thema nicht allzu wichtig scheint, man sich doch mit jedem Thema und der Diskussion darüber intensiv auseinandersetzen muss, um daran teilzunehmen.

Jedenfalls finde ich persönlich deine Reaktion ein wenig überheblich und beinahe arrogant MiezePy. Du stellst recht deutlich heraus, dass du eigentlich nichts von uns und unseren Aussagen hältst, indem du sie vollkommen überwertest und uns vielleicht auch noch einen Anstoss zur Mitschuld deines angeblichen Selbsthasses gibst.
Na, nun veralgemeinere ich auch schon. Ich war an der Diskussion ja garnicht beteiligt :)
Ich meine eben die Diskussionspartner.

Quote by südseejonny:
ps: eo, du bist so klug du verwirrst mich noch mit deiner klugheit (kein witz)
Wenn Monotonie, œberheblichkeit und Publikum-ungerechter Redestil zeichen für Klugkeit sind?
Quote by südseejonny:
kennst du diese debattierclubs?
Und wir sind hier ein Kaffeekränzchen, wa?
"Das Leben ist schon eines der härtesten."
Reply · Quote Eo #27
Ich bin überwältigt von solch grandioser rhetorischer Meisterleistung!  :super:
Reply · Quote Olgar ♪ (Administrator) #28
lösch es doch >_>
Reply · Quote Eo #29
Ahja. Und aus welchem Grund soll ich deinen Beitrag löschen?
Reply · Quote Olgar ♪ (Administrator) #30
weil dir nichts besseres einfällt, dazu zu schreiben  :ka:
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smilies: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2  3  next 
Go to forum