User title: CryingAngel
Member since Nov 2005 ·
180 posts · Location: Leverkusen
Group memberships: Benutzer
eben, Gefühle entwickeln sich!
Je länger du damit wartest ihn anzusprechen um so schmerzhafter wird es wenn du ne abführ kriegst, wenn du ihn nie ansprichst wird es dich immer quälen!
Wenn du ihm sagts das du ihn liebst und aus der S**beziehung mehr für dich geworden ist und er genauso fühlt, dann ist alles gut!
Wenn er dich abweist, kann es sein das er in der Zeit in der ihr euch nicht seht, dich vermisst und merkt dass er es unbewusst schon lange genauso gesehen hat wie du und sich in dich verliebt hat ohne es zu merken.
Wenn er es nich so sieht... ist er weg... Das ist hart, aber besser als wenn du dich die ganze Zeit quälst und dir was vormachst, und so gibst du dir die Chance eine neue Liebe zu finden, jemanden der deine Gefühle erwiedert. Das ist besser als sich an jemanden zu klammern der dich als seine Gummiepuppe benutzt.
Ich will dir nichts vorschreiben, letzlich ist es deine Entscheidung was du macht, aber du hast hier nach Rat gefragt und ich rate dir: Sprich mit ihm, das kann nur gut sein, auch wenn es dir bei einer abfuhr erst nicht so vorkommt.
Ich weiŸ das es tierisch weh tut, so das du ganze Wochen nur heulen willst, aber irgendwann wirst du merken das das gut war mit ihm zu reden.
Ich bin der Engel der vom Glauben abkam und stürzte. Ich bin der Engel der jeden Tag eine Träne für dich vergießt. Ich bin der weinende Engel der Hoffnung und der Liebe