Diese Seite ist eine Betaversion. Du findest Fehler? Bitte beim Admin melden!
Diese Seite melden - drucken - ++ - --
Not logged in. · Lost password · Register
Reply · Page:  previous  1  2  3 
Reply · Quote Eo #31
Member since Jun 2005 · 842 posts · Location: Neustadt am Rübenberge!
Group memberships: Benutzer, Brotkern
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 5062
Hmm, aus welchem Grund sollte man einen Beitrag löschen, wenn einem "nichts besseres einfällt"?
Reply · Quote MaJule (Moderator) #32
User title: wer bin ich und was mache ich hier??
Member since Feb 2006 · 733 posts · Location: Poggenhagen
Group memberships: Benutzer, Brotkern, Globale Moderatoren
also wenn ich mich mal dazu äussern dürfte(?).....ich finde es einerseits gut das du(diekleinebiene)dich an uns wendest mit deinem "problemchen" (und du kannst darauf auch ein wenig stolz sein deine gefühle zu äussern).allerdings frage ich mich warum du dich nicht an eine freundin gewendet hast die den typen nich kennt oder so....?und wenn sie ihn kennt dann sag einfach nich den namen von dem typen so würde ich es tun.denn so etwas in der(kleinen und bescheidenen) öffentlichkeit(dasbrot) zu fragen bzw.zu sagen is schon etwas.....ich weis gerade nich das wort aber naja ich hoffe du verstehst es..... .und jetzt zu den kommentaren und meiner meinung:

@Mieze:ich finde du hast schon recht mit dem was du schreibst(sagst).da du ja auch die erfahrung gemacht hast.allerdings siehst du die sachen "manchmal"etwas zu eng.naja vielleicht hast du es eben anders erlebt als die anderen hier.

ich glaube nich das man von einer 14ährigen viel erwarten kann über die liebe oder naja eben so welche sachen da ich ja nich viel erfahrung habe in so welchen sache(da seit ihr mir schon nen schritt vorraus)allerdings kann ich auch denken und gebe hier auch gerne meine meinung preis und nochmal @Mieze:sei stolz auf mich das ich mein alter in einem beitrag geschrieben habe :super:  :jo:
du bist und du bleibst das was du immer schon warst....
Reply · Quote DiekleineBiene #33
Member since Mar 2006 · 32 posts
Group memberships: Benutzer
Subject: ...
naja an ein paar freundinnnen hatte ich mich schon gewendet und sie kennen den typen alle nicht aber die konnten mir auch nicht wirklich weiter helfen weil sie keine erfahrungen mit sowas gemacht haben..

naja und ich weiŸ jetzt immer noch nicht was ich machen soll  :ka:
ich will ihn doch für mich ,,ganz,, haben
Trust I seek and I find in you
Every day for us something new
Open mind for a different view
And nothing else matters
Reply · Quote MaJule (Moderator) #34
ich würde es einfach versuchen.wenn es nicht klappt bist du zwar verletzt und liebst ihn wahrscheinlich immer noch aber wenigstens weist du dann woran du bist.auch wenn es schmerzt.also das is mein tipp aber du musst das alles für dich selbst entscheiden da es ja um dein leben geht und du dir darüber klar werden musst was du willst und wie du es willst!deine MJ
Reply · Quote DiekleineBiene #35
Member since Mar 2006 · 32 posts
es macht mich fertig sobald ich nicht bei ihm bin und wieder allein da sitze !
die zeit mit ihm ist doch total schön aber die zeit ohne ihn unerträglich.
er gibt mir die wärme die ich immer gesucht habe und nie gedacht hab das sie
so schön sein wird. wenn er mir nicht immer wieder das gefühl geben würde
das er mich auf seine art und weise begehrt dann wär es doch gar nicht so schwer für mich. ich will das alles nicht aufgeben.

ich weiŸ noch .. am anfang hatten wir irgendwie darauf geeinigt das es nur beim ... bleibt. doch es ist mehr als nur eine ,,affäre,, geworden.
sein herz schlägt so schnell wenn ich bei ihm im arm liege,er sorgt sich um mich, kuschelt sich an mich,zeigt mir seine zuneigung auf eine art und weise.

vll fühlt er auch so wie ich aber wenn nicht dann würd ich wahrscheinlich das was jetzt ist zwischen uns mit dem was ich ihm sagen würde zerstören, und liebe entwickelt sich, alles muss doch gut ausgehen..

auch wenn ich ein wenig verrückt bin .. das musste ich jetzt einfach mal hier rein schreiben
es lag mir aufm herzen
Trust I seek and I find in you
Every day for us something new
Open mind for a different view
And nothing else matters
Reply · Quote MaJule (Moderator) #36
was soll ich darauf nur antworten kleinebiene?also eine gute antwort darauf habe ich auch nicht.ich könnt ja jetzt sagen frag die andern aber das hört sich wieder so an als würde ich dich abschieben....naja aber da du ja die frage an alle gestellt hast......mhm......antwort:ich habe keine ahnung und weis auch nicht wie ich dir helfen solll also sage ich jetzt das die andern bestimmt auch noch nen rat wissen...deine MJ
Reply · Quote Linn #37
User title: CryingAngel
Member since Nov 2005 · 180 posts · Location: Leverkusen
eben, Gefühle entwickeln sich!
Je länger du damit wartest ihn anzusprechen um so schmerzhafter wird es wenn du ne abführ kriegst, wenn du ihn nie ansprichst wird es dich immer quälen!
Wenn du ihm sagts das du ihn liebst und aus der S**beziehung mehr für dich geworden ist und er genauso fühlt, dann ist alles gut!
Wenn er dich abweist, kann es sein das er in der Zeit in der ihr euch nicht seht, dich vermisst und merkt dass er es unbewusst schon lange genauso gesehen hat wie du und sich in dich verliebt hat ohne es zu merken.
Wenn er es nich so sieht... ist er weg... Das ist hart, aber besser als wenn du dich die ganze Zeit quälst und dir was vormachst, und so gibst du dir die Chance eine neue Liebe zu finden, jemanden der deine Gefühle erwiedert. Das ist besser als sich an jemanden zu klammern der dich als seine Gummiepuppe benutzt.
Ich will dir nichts vorschreiben, letzlich ist es deine Entscheidung was du macht, aber du hast hier nach Rat gefragt und ich rate dir: Sprich mit ihm, das kann nur gut sein, auch wenn es dir bei einer abfuhr erst nicht so vorkommt.
Ich weiŸ das es tierisch weh tut, so das du ganze Wochen nur heulen willst, aber irgendwann wirst du merken das das gut war mit ihm zu reden.
Ich bin der Engel der vom Glauben abkam und stürzte. Ich bin der Engel der jeden Tag eine Träne für dich vergießt. Ich bin der weinende Engel der Hoffnung und der Liebe
Reply · Quote MaJule (Moderator) #38
so sehe ich das auch danke linn das du mich da unterstützt.ich finde du solltest den rat annehmen denn du hast uns ja gefragt also von daher.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smilies: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Reply · Page:  previous  1  2  3 
Go to forum