Diese Seite ist eine Betaversion. Du findest Fehler? Bitte beim Admin melden!
Diese Seite melden - drucken - ++ - --
Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Kreativstube Der Pinsel RSS
Ergebnis von 2-3 Stunden Langeweile
Reply
Reply · Quote whoknows #1
User title: don't forget it
Member since May 2006 · 2 posts · Location: Hannover
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Der große Drache ;)
Diesen Drachen hab ich mal gezeichnet, als ne Freundin bei mir am PC saß und mein heutiger Freund bei mir im Bett gepennt hat..sowas kommt dann bei 2 bis 3 Stunden Langeweile raus:
"Aus einer Menge von unordentlichen Strichen bildet man sich leicht eine Gegend, aber aus unordentlichen Tönen keine Musik."
G. C. Lichtenberg
The author has attached one file to this post:
Drache (6).jpg 34.4 kBytes
You have no permission to open this file.
Reply · Quote Olgar ♪ (Administrator) #2
User title: Pferdeflüsterer
Member since May 2005 · 841 posts · Location: Neustadt am Rübenberge
Group memberships: Administratoren, Benutzer, Brotkern
du kennst ja meine meinung zu dem bild, ich finde es unbarmherzig grandios. du bist ja einfach weggezogen, als du dem brot ein logo verpassen solltest ;)
"Das Leben ist schon eines der härtesten."
Reply · Quote Illuminatus #3
User title: Marathonmann
Member since Nov 2005 · 256 posts · Location: Neustadt
RESPEKT!!!

mehr fällt mir gerade nicht ein... finde ich einfach geil
Die Illuminaten sind überall... Sie habe die Macht und ziehen im Hintergrund die Fäden... Eines tages werden sich auch öffentlich die Macht übernehmen... Dagegen wird selbst Captain Hagbard Celine mit seinen Computer FUCKUP nichts machen können...
Reply · Quote whoknows #4
User title: don't forget it
Member since May 2006 · 2 posts · Location: Hannover
In reply to post #2
Subject: hey sorry
hey sorry mit dem wegziehen...aber soll ich dir mal was sagen?! Ich komme am 15. Juni wieder nach Neustadt zurück...vermisse euch doch alle so sehr ;-) Nein ist mein ernst ich halt es hier nicht aus in hannover! Neustadt ist nun mal mein Heimat irgendwie, jedefalls vorerst! Und das mit dem Logo kann man ja immer noch machen, wenn ihr nicht unbedingt darauf besteht euer aktuelles zu behalten?!
Greez whoknows
"Aus einer Menge von unordentlichen Strichen bildet man sich leicht eine Gegend, aber aus unordentlichen Tönen keine Musik."
G. C. Lichtenberg
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smilies: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Reply
Go to forum