Diese Seite ist eine Betaversion. Du findest Fehler? Bitte beim Admin melden!
Diese Seite melden - drucken - ++ - --
Not logged in. · Lost password · Register
Reply
Reply · Quote Eike #1
User title: <= Viel Spaß damit...
Member since Oct 2005 · 455 posts · Location: Neustadt am Rübenberge
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Globale Erwärmung und Lobbyarbeit
Hier ein Video in dem CO2 und die Verbrennung fossiler Brennstoffe verherrlicht werden.
und hier ein Spiegelartikel dazu
Life is pleasant. Death is peaceful. It's the transition that's troublesome.
- Isaac Asimov -
Reply · Quote Eo #2
Member since Jun 2005 · 842 posts · Location: Neustadt am Rübenberge!
Group memberships: Benutzer, Brotkern
Oh mein Gott.

Wohin geht das noch?
Jetzt machen die Amis schon so offensichtlich beabsichtigte Volksverdummung. Wie kann man Leute dazu bringen, näher nachzugucken? Eine Welle der Trägheitsdummheit. Und nichts scheint sie stoppen zu können.
Reply · Quote Eike #3
User title: <= Viel Spaß damit...
Member since Oct 2005 · 455 posts · Location: Neustadt am Rübenberge
Das finde ich auch so Erschreckend daran
Life is pleasant. Death is peaceful. It's the transition that's troublesome.
- Isaac Asimov -
Reply · Quote Hjalmar #4
Member since Oct 2005 · 694 posts · Location: Neustadt
Group memberships: Benutzer, Brotkern
hach ja unsere lieben lobby freunde....  :hammer:

Für sowas haben wir hier "Das Klo".

edit: sorry, klingt irgendwie unfreundlich, also: Bei Unrat bitte "Das Klo" verwenden! ;-)

Eo
"Also ich finde ja insgeheim schon lange, das Hjalmar eine unverkennbare Ähnlichkeit mit Joda hat... Dieses kauzige!" ~ Dunja
This post was edited 2 times, last on 2006-06-05, 21:42 by Eo.
Reply · Quote Waterflake #5
Member since Jun 2006 · 2 posts
Subject: Fox News schrieb einen Artikel genannt - Der Mythos vom Treibhauseffekt
Grün ist das Neue Schwarz / http://www.waterflake.de/content/view/57/71/lang,de/

Präsident George W. Bush gab in einer Pressemitteilung im Juni 2001 zu verstehen, er halte den Treibhauseffekt für nicht bewiesen.

Wie es scheint blieb Bush bis heute trotz Neuer Forschungen und Erkenntnisse seiner Meinugn treu. Dies zeigt ein Ende April veröffentlichter Artikel von Fox News, dem inoffizillen Sprachrohr der Bush Regierung mit dem Titel "Der Mythos vom Treibhauseffekt"

"Der Mythos vom Treibhauseffekt" ist ein Werk von Steven Milloy. Der Artikel hat es sich nach eigenen Angaben zum Ziel gemacht: „...die zwei Schlüsselmythen der Klimapanikmache zu entlarven." Zu den angeblichen Fehlinformationen gehört nach Meinung von Milloy die Tatsache das:

• die Atmosphäre der Erde sich wie ein Treibhaus verhält
  • das die Reduzierung von Kohlendioxid (CO²) einen ausschlaggebenden Effekt auf den Temperaturanstieg hat."

Da weiß man doch echt nicht mehr was man dazu sagen soll. Das ist schon so makaber wie dieser alte Witz...die Verschmutzung der Flüsse rührt nicht von der Industrie sondern den vielen toten Fischen die darin schwimmen...der ist bestimmt von Bush und es war gar kein Scherz sondern wir haben es nur so verstanden ;_)
Reply · Quote Olgar ♪ (Administrator) #6
User title: Pferdeflüsterer
Member since May 2005 · 838 posts · Location: Neustadt am Rübenberge
Group memberships: Administratoren, Benutzer, Brotkern
Das erinnert mich gerade an eine Diskussion, die ich hier mal mit Mutze geführt habe. Über die Verbildung einer Gesellschaft. Ich weiss nicht, ob du immernoch der Meinung bist, dass es sinnvoll ist, dass das Volk auf einem minderen Bildungsstand gehalten wird, allerdings denke ich, dass ein dummes Volk (veralgemeinert die US-Amerikaner) der grandioseste Rückhalt wie Menschen wie Georgi ist. Wie einfach es scheint, zu sagen, was Fakt sein soll. So hat man alle Macht, die man braucht und kann getrost im Sinne einer freundlichen Politik den Schein erwecken, immer das Richtige zu tun.
Der Grund allen Übels ist also (meiner Meinung nach) mal wieder fehlende Bildung - hier in der groben Masse eines der größten Staaten der Welt.
"Das Leben ist schon eines der härtesten."
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smilies: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Reply
Go to forum