Subject: Jahrgangsseite KGS 07
Moin Mädels,
ich habe heute mal wieder ein wenig herumgetestet, da ich im Moment nicht die Muse zum programmieren habe und fürs Brot schon alle Designs stehen nur noch umgesetzt werden müssen
Naja, da hab ich mir jedenfalls mal ein paar Gedanken zur Seite meines Jahrgangs gemacht, da das ja nun auch ansteht. Da ich ein paar Aspekte aus der Brot:Rock Seite doch sehr nett fand, findet ihr die auch in der Jahrgangsseite. Und sollte jemand von euch fest stellen, dass das doch garnicht mein jetziger, sondern mein alter Jahrgang ist: super!
(Gibt vom jetzigen noch kein Foto, ist ja auch nur ein Layout!)
So soll es dann wohl mal ausschauen, oder?
ich habe heute mal wieder ein wenig herumgetestet, da ich im Moment nicht die Muse zum programmieren habe und fürs Brot schon alle Designs stehen nur noch umgesetzt werden müssen
Naja, da hab ich mir jedenfalls mal ein paar Gedanken zur Seite meines Jahrgangs gemacht, da das ja nun auch ansteht. Da ich ein paar Aspekte aus der Brot:Rock Seite doch sehr nett fand, findet ihr die auch in der Jahrgangsseite. Und sollte jemand von euch fest stellen, dass das doch garnicht mein jetziger, sondern mein alter Jahrgang ist: super!(Gibt vom jetzigen noch kein Foto, ist ja auch nur ein Layout!)
So soll es dann wohl mal ausschauen, oder?
"Das Leben ist schon eines der härtesten."

Olgar ♪
Show profile
Link to this post