Diese Seite ist eine Betaversion. Du findest Fehler? Bitte beim Admin melden!
Diese Seite melden - drucken - ++ - --
Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Kreativstube Die Welle RSS
- oder eine Provokation auf rechter Ebene (Vorsicht: Streit!)
Page:  1  2  3  next 
Reply · Quote Marvin #1
User title: Ignorant und kein Idol
Member since Dec 2005 · 105 posts · Location: Neustadt am Rübenberge
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Ein G-Unit Remix der anderen Art
http://rapidshare.de/files/12092309/Hitler_feat._G-Unit_-_…

Extra für dich Kris damit du dich wieder aufregen kannst
Du wolltest hoch hinaus, doch du bist tief gefallen,
denn man lässt keinen Freund bloß für die Liebe fallen...
Doch wer ist für dich da mein Freund, wenn dich die Liebe fickt!!
Reply · Quote Kris (Administrator) #2
User title: Seelischer Amokläufer
Member since Jun 2005 · 1544 posts · Location: Neustadt
Group memberships: Administratoren, Benutzer, Brotkern
Es gibt Dinge, über die macht ma keine Witze!
Aber wenn dein versoffenes G-Unit Hirn noch ein paar Zellen frei hat, können wir gern ma nen Tagesausflug nach Buchenwald oder Auschwitz machen.
Man ist das widerlich!

mfg
kris
Nationalität ist kein Qualitätsmerkmal.

"Ich habe einmal irgendwo gesagt, die machen alles falsch, die Autonomen, aber sie geben Hoffnung. Ich meine das in dem Sinne, daß wahrscheinlich die Perspektive falsch ist, aber wenn schon in dieser Gesellschaft ein Element des Bruchs vorhanden ist, dann ist das diese Autonomiebewegung. Ihr macht alles falsch, aber das ist sozusagen ein Funke Hoffnung."
-  J.Agnoli -
Reply · Quote Basti #3
User title: total kaputtes Kind
Member since Feb 2006 · 473 posts · Location: Neustadt
versoffenes g unit hirn^^

lol^^
Die alte ordnung ist nicht mehr so wie noch vor ein paar jahr'n,
heute ist das leben schwer, sie soll'n alle zur Hölle fahr'n,
intoleranz und egoismus, dumme schweine und faschismus!
Reply · Quote Kris (Administrator) #4
Ja LOL
ROFL OLo N00b 1337 olo
 :hammer:
Kleine Randbemerkung: Dein Avatar ist scheisse  :prof:

mfg
kris

"Ich habe einmal irgendwo gesagt, die machen alles falsch, die Autonomen, aber sie geben Hoffnung. Ich meine das in dem Sinne, daß wahrscheinlich die Perspektive falsch ist, aber wenn schon in dieser Gesellschaft ein Element des Bruchs vorhanden ist, dann ist das diese Autonomiebewegung. Ihr macht alles falsch, aber das ist sozusagen ein Funke Hoffnung."
-  J.Agnoli -
Reply · Quote Hjalmar #5
Member since Oct 2005 · 695 posts · Location: Neustadt
Group memberships: Benutzer, Brotkern
ZOMG

recht hat der Kris
"Also ich finde ja insgeheim schon lange, das Hjalmar eine unverkennbare Ähnlichkeit mit Joda hat... Dieses kauzige!" ~ Dunja
Reply · Quote Basti #6
mhh, ist das Brot nicht unpolitisch? und besteht hier nicht das recht auf freie Meinungsäußerung?
also, warum darf ich dann keinen nationalstolz besitzen?

kleine Randbemerkung: dein verblendetes auftreten auch :prof:
Reply · Quote Kris (Administrator) #7
Quote by Basti:
mhh, ist das Brot nicht unpolitisch? und besteht hier nicht das recht auf freie Meinungsäußerung?

kleine Randbemerkung: dein verblendetes auftreten auch :prof:
Der Verein dasBrot e.V. ist unpolitisch.
Wenn ich als Moderator oder Administrator eine Entscheidung fälle, dann ist diese auch unpolitisch.
Natürlich besteht hier das Recht auf freie Meinungäußerung.Keine Frage. Das darfst du auch tun und tust dies ja auch.
Wenn ich als normaler User hier etwas reinschreibe, dann spiegelt dies meine Meinung wieder.
Jedoch nicht als stellvertretender Vorstandsvorsitzender des Vereins oder als Administrator ders Forums.
Sonder als ganz normaler User des Forums und nichts anders.
Vielleicht solltest du lernen, dies zu differenzieren.
Liest du meine Beiträge überhaupt?
Das du das nicht darfst, habe ich niemals gesagt.
Ich habe gesagt, dass ich dies nicht toleriere. Nachzulesen im "WM-Patriotismus" Thread.
Und jetzt hör bitte auf, hier falsche Tatsache hinzustellen, indem du mich versuchst, reihenweise zu denunzieren.
Zudem gehört das hier in den Thread nicht rein.
Danke.

mfg
kris

-  J.Agnoli -
Reply · Quote MiezePy #8
User title: ist eigentlich dagegen
Member since Mar 2006 · 268 posts · Location: tut das was zur sache?
Kris : Du bist arm
Basti: Du bist genau so arm
Marvin : Das ist peinlich. Lass sowas. Wie alt bist du noch gleich?

////Klasse Kommentar. Hat mit dem Thema nichts zu tun.
Ich greife zwar nicht gern in der Art durch, aber bleibt bitte beim Thema.
Wer hier arm ist oder nichts, das bleibt im eigenen Ermessen und muss nicht öffentlich bekundigt werden.
////mod
Abends Aronal, Morgens Elmex - Mal was riskieren
This post was edited on 2006-07-05, 15:25 by Kris.
Reply · Quote MiezePy #9
User title: ist eigentlich dagegen
Member since Mar 2006 · 268 posts · Location: tut das was zur sache?
oh entschuldigung, Offtopic: Ein Abschied, wie subi ihn machte liegt mir nicht mehr fern. schade
Abends Aronal, Morgens Elmex - Mal was riskieren
Reply · Quote Kris (Administrator) #10
So, Off-Topic hin oder.
Wenn du Subis Abschied aus dem Tboard so toll fandest und ihn hier wiederholen möchtest.
Es steht dir frei zu gehen. Niemand wird gezwungen, sich an diesem Forum zu beteiligen.
Vielleicht solltest du jedoch vorher einmal über die Faktoren nachdenken, welche zu deiner Entscheidung führen, und dir selbst nicht die Opferrolle zuschieben.
Ich finde diesen ganzen Streit sinnlos, da er nur durch Basti und Marvin entfacht wurde und sich innerhalb eines Tages alle möglichen Benutzer ans Bein pinkeln.
Das soll nicht sein.
Jeder hat hier seine eigene Meinung, welche er auch vertreten darf.
Jedoch nur, wenn dies in gehobenem Maße und auf Brot-Niveau stattfindet.
Dies war heute nicht der Fall. Ich werde mit den anderen Moderatoren und Administratoren auch über eine Verwarnung für Basti und Marvin sprechen.
An dich, liebe MiezePy, appeliere ich, die Gedanken eines Verlassen des Forum nocheinmal genau zu überdenken.
Jedwegiger Kommentar, der inhaltlich nichts mit dem Thema zu tun hat, kriegt von mir in meiner Moderatorfunktion einen Edit verpasst.
Es tut mir leid, dass ich hier gerade so extrem durchgreife, aber um weitere Konfrontationen und sinnlose Streitereien zu vermeiden, sehe ich keine andere Lösung momentan.
Zudem werde ich mich in nächster Zeit in meiner Funktion als normaler Benutzer des Forums aus politischen wie gesellschaftlichen Diskussionen fernhalten.

kris [mod]

-  J.Agnoli -
Reply · Quote Daniel (Moderator) #11
Member since Jun 2005 · 663 posts · Location: Neustadt
Group memberships: Benutzer, Brotkern, Globale Moderatoren
MiezePy:
Ich hab den Eindruck, dass du seit du im Brot regelmäßig aktiv bist dich in deiner Argumentationsweise sehr gebessert hast. Das Niveau deiner Texte hat sich ziemlich verbessert. Gib doch nicht wegen einer so oberflächlichen, sinnlosen Diskussion auf.
"Mmm... brunnenkress-ig"
Reply · Quote Timo #12
User title: troie scheibe
Member since Aug 2005 · 561 posts · Location: Neustadt
leute langsam bin ich auch leid in jeden thread hier zu stoßen wo diverse leute ihre persönliche differenzen klären.
klärt das per icq. wir sind das brot und eine gemeinschaft hier is kein platz um sich zu streiten.
das was ihr hier veranstaltet hat nix mehr mit diskusion zu tun, das is reine provokation von jeder seite.

btw: Mieze 4 moderator!

€: das lied is irgendwie zu makaber für meinen geschmack

////Moderatoren werden hier so gut wie nie gebraucht.
Und das sollte auch so bleiben.
Dies war der letzte Off-Topic Beitrag in diesem Thema. Ansonsten wird durchgegriffen.
Kann ja nicht sein, dass das Niveau dieses Forums innerhalb eines Tages so rapide sinkt und sich alle gegenseitig ans Bein pinkeln, nur weil hier 2 Benutzer rumstänkern.
Ich fusche wirklich ungern in Postings rum. Und ihc denke, dass Moderatoren im Brot nicht wirklich gebraucht waren, da sich so gut wieder jeder immer an selbstverständliche Regeln gehalten hat.
Beim nächsten Off-Topic in diesem Thema werde ich es schließen.
////mod
We busted out of class had to get away from those fools
We learned more from a three minute record
Than we ever learned in school
This post was edited on 2006-07-05, 16:37 by Kris.
Reply · Quote Olgar ♪ (Administrator) #13
User title: Pferdeflüsterer
Member since May 2005 · 841 posts · Location: Neustadt am Rübenberge
du solltest am besten garnicht irgend welche sätzchen unter die beiträge von usern packen. dafür gibt es den lustigen button am seitenende: "antworten" bzw "Schnellantwort". Und da muss man auch keine Funktion als Moderator nutzen, sondern kann ganz normal und sachlich wie jeder andere argumentieren, in wie fern denn die Diskussion unsachlich wird, etc. Ich meine, ohne nun selbstgerecht zu scheinen, hatte ich auch schon genügend streitereien, habe themen für unsinnig betrachtet, ohne dass je jemand meine position als mod/admin in frage gestellt hat, da ich von dieser jedenfalls im diskussionsfluss bisher noch nie gebrauch gemacht habe und auch nicht wüsste wieso. hier braucht sich niemand herauszustellen, wir können ohne weiteres miteinander reden. denke ich!

allerdings gab es damals ja mal von Eo-chen das lustige Theme "die Regeln der Götter"!

So brauchen wir nicht zu spekulieren, wer noch wo admin oder mod wird oder sonst irgendetwas, da mods und admins dafür da sind, einfach den lesefluss zu wahren, beiträge zusammenzufügen, themen zu trennen und gegegeben falls den einen oder anderen in absprache zu löschen bzw. teile zu entfernen. admins sind ferner noch dafür da, die struktur des gesamten auftritts zu überwachen und datenbanken, etc zu pflegen. in den diskussionsfluss einzugreifen ist nach wie vor veruntreuung der mod/admin-position. also: kein ärger hier...

Danke ;)
"Das Leben ist schon eines der härtesten."
Reply · Quote Basti #14
ja, los kris, komm und verwarn uns, wenn du dir anderst nciht zu helfen weißt!
Schließ das Thema, wenn du dir nicht anderst zu helfen weißt!
und am besten editierst du noch unsere gesamten post's um, damit auch ja keiner denkt, hier wären leute anwesend, die wenigstens ein bischen stolz auf ihr Land sind!
Und natürlich sind wir auch an dem streit, der hier grade läuft, schuld.
wenn du nciht immer so einen auf antideutschen machen würdest, nicht jeden beschissenen übergriff von irgentwelchen möchtegernnazis reinsetzen würdest, oder wenigstens auch mal die artikel, wo vllt. mal ausländer deutsche verprügeln, und auch mal eine andere Meinung als deine eigene Zulassen würdest, dann wäre es gar nicht zu diesem streit gekommen!
kannst du auch was anderes als provozieren? ,,deutschlandfahnen können bei mir abgegeben werden" und son kack, es ist immer das selbe, und irgentwann isses auch mal gut, alle kennen deine Meinung, sowohl hier, als auch im tboard, vllt. solltest du dich mal wichtigeren dingen im leben zuwenden, der Kampf, den du kämpfst, ist ein aussichtsloser.

Du redest hier von ,,auf niveau diskutieren"? guck dir mal bitte den ersten post in diesem thread an, den du an marvin gerichtet hast, und dann erzähl mir nochmal was von niveau!
Reply · Quote MaJule (Moderator) #15
User title: wer bin ich und was mache ich hier??
Member since Feb 2006 · 733 posts · Location: Poggenhagen
Group memberships: Benutzer, Brotkern, Globale Moderatoren
so leute ich kann mich echt nich mehr berherrschen:
kris hat in dem einen sinn ziemlich hundertprozentig recht:hier wird echt zu viel provoziert und viele user sind wirklich angenervt....kann sein das ich mir das alles nicht durchlesen sollte,aber da sich gerade hier ungefähr 3-4 leute(ich schließe mal meine schwester mit ein)streiten und in jedem thread mit ihrem nationalstolz und wie niveaulos doch alles ist niederlassen macht es wirklich keinen spaß mehr in diesem forum zu sein.....also klärt das wirklich mal unter 4,6,8 augen oder auch im icq.und kris:dein entschluss wahrscheinlich den thread zu schließne,marvin und basti zu verwarnen usw.kann man vielleicht verstehen aber ich finde das dies zuiemlich übertrieben ist.
und miezepy:du hast doch gerade erst angefangen(oder bist eigentlich dabei)dich im brot AKTIV zu beteiligen,wieso solltest du dann den gedanken verschwenden um auszutreten?also bitte....!!!!!mano man.......
achso und marvin:musste der satz unter deinem G-Unit Remix denn wirlioch sein??pure provokation!!! :nee:  :nee:
du bist und du bleibst das was du immer schon warst....
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smilies: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  1  2  3  next 
Go to forum