In reply to post ID 8229
denk was du willst, hass was du willst, vertrete was du willst, aber versuch nicht, mir einzureden, alles was ich tue ist falsch
Wie Joss bereits treffend sagte:Die einzige Einstellung, die du zulässt, ist deine eigene
Argument -> Gegenargument
Das ist eine Diskussion.
Ich muss deine Meinung wohl oder übel zulassen.
Und dass ich nur meine Eigene zulasse stimmt nicht. Ich liefere lediglich Gegenargumente.
Und jetzt ist bitte Schluss hier.
Wer sich über den Gehirnsenf, den Marvin hier als Link gepostet hat, noch auslassen möchte, der kann dies gern tun.
Ich werde auf keine Antwort in diesem Thema mehr eingehen, falls diese nicht themenbezogen auf den geposteten Link ist.
btw.... empfehle ich Marvin weiterhin mal einen Besuch in Auschwitz oder Buchenwald.
Es seid denn, er sieht ein, dass man einen Massenmord an 6 Millionen Juden, Zigeunern, Behinderten, Homosexuellen und anderen Menschen, die sich gegen die Diktatur eines Nationalsozialisten richteten, weder gutheißen noch veralbern sollte.
In diesem Sinne, behaltet euren Nationalstolz für euch.
Ich brauche nicht Deutschland zu sein. Ich habe Freunde!
mfg
kris
////Edit @Südseejohny: Hoffentlich hält sich jetzt jeder dran und kan sich beherrschen, einfach nichts mehr zu schreiben, was nichts zum Thema passt. Und ich werde der erste sein, der dies tut und mich auf keinerlei Diskussion in diesem Thread mehr einlassen.
Nationalität ist kein Qualitätsmerkmal.
"Ich habe einmal irgendwo gesagt, die machen alles falsch, die Autonomen, aber sie geben Hoffnung. Ich meine das in dem Sinne, daß wahrscheinlich die Perspektive falsch ist, aber wenn schon in dieser Gesellschaft ein Element des Bruchs vorhanden ist, dann ist das diese Autonomiebewegung. Ihr macht alles falsch, aber das ist sozusagen ein Funke Hoffnung."
- J.Agnoli -
"Ich habe einmal irgendwo gesagt, die machen alles falsch, die Autonomen, aber sie geben Hoffnung. Ich meine das in dem Sinne, daß wahrscheinlich die Perspektive falsch ist, aber wenn schon in dieser Gesellschaft ein Element des Bruchs vorhanden ist, dann ist das diese Autonomiebewegung. Ihr macht alles falsch, aber das ist sozusagen ein Funke Hoffnung."
- J.Agnoli -

Kris
Show profile
Link to this post