Diese Seite ist eine Betaversion. Du findest Fehler? Bitte beim Admin melden!
Diese Seite melden - drucken - ++ - --
Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Kreativstube Die Welle RSS
- oder eine Provokation auf rechter Ebene (Vorsicht: Streit!)
Reply · Page:  previous  1  2  3 
Reply · Quote Kris (Administrator) #31
User title: Seelischer Amokläufer
Member since Jun 2005 · 1544 posts · Location: Neustadt
Group memberships: Administratoren, Benutzer, Brotkern
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 8229
denk was du willst, hass was du willst, vertrete was du willst, aber versuch nicht, mir einzureden, alles was ich tue ist falsch
Die einzige Einstellung, die du zulässt, ist deine eigene
Wie Joss bereits treffend sagte:
Argument -> Gegenargument
Das ist eine Diskussion.
Ich muss deine Meinung wohl oder übel zulassen.
Und dass ich nur meine Eigene zulasse stimmt nicht. Ich liefere lediglich Gegenargumente.
Und jetzt ist bitte Schluss hier.
Wer sich über den Gehirnsenf, den Marvin hier als Link gepostet hat, noch auslassen möchte, der kann dies gern tun.
Ich werde auf keine Antwort in diesem Thema mehr eingehen, falls diese nicht themenbezogen auf den geposteten Link ist.
btw.... empfehle ich Marvin weiterhin mal einen Besuch in Auschwitz oder Buchenwald.
Es seid denn, er sieht ein, dass man einen Massenmord an 6 Millionen Juden, Zigeunern, Behinderten, Homosexuellen und anderen Menschen, die sich gegen die Diktatur eines Nationalsozialisten richteten, weder gutheißen noch veralbern sollte.
In diesem Sinne, behaltet euren Nationalstolz für euch.
Ich brauche nicht Deutschland zu sein. Ich habe Freunde!

mfg
kris
////Edit @Südseejohny: Hoffentlich hält sich jetzt jeder dran und kan sich beherrschen, einfach nichts mehr zu schreiben, was nichts zum Thema passt. Und ich werde der erste sein, der dies tut und mich auf keinerlei Diskussion in diesem Thread mehr einlassen.
Nationalität ist kein Qualitätsmerkmal.

"Ich habe einmal irgendwo gesagt, die machen alles falsch, die Autonomen, aber sie geben Hoffnung. Ich meine das in dem Sinne, daß wahrscheinlich die Perspektive falsch ist, aber wenn schon in dieser Gesellschaft ein Element des Bruchs vorhanden ist, dann ist das diese Autonomiebewegung. Ihr macht alles falsch, aber das ist sozusagen ein Funke Hoffnung."
-  J.Agnoli -
This post was edited on 2006-07-06, 17:30 by Kris.
Reply · Quote Jonny Zuedsee #32
User title: Jude
Member since Dec 2005 · 749 posts
Group memberships: Benutzer, Brotkern
In reply to post ID 8229
Splittet das Thema in den WM Patriotismus Thread rein, ich trau mich schon garnich mehr mich in diesem Thread an der Diskussion zu beteiligen  :dafuer:
Kann mir eigentlich mal jemand erklären, warum die eigenen Furze immer voll fein duften, aber sobald jemand anders einen fahren lässt- stinkt´s wie die Hölle..? Ich bin bis heute noch nicht dahinter gekommen.. :o)
Reply · Quote Timo #33
User title: troie scheibe
Member since Aug 2005 · 561 posts · Location: Neustadt
In reply to post ID 8226
Quote by Basti:
Ein bischen nationalstolz, ein bischen hinter seinem Land stehen, nicht alles in Frage stellen, was der staat tut, ein bischen glücklich darüber sein, das es hier eignetlich gar nicht mal so schlecht zu leben ist, was ist daran verkehrt?

mhh zu diesem satz fiel mir grad ein statement von der band dropkick murphys ein.
diese stellen sich zwar als amerikanische patrioten da, allerdings so als wären sie die eltern des staates welche diesen auch stärkstens kritisieren. man kann bzw sollte auch wenn man auf sein land stolz is nicht blind und naiv alles hinnehmen und es damit rechtfertigen das deutschland ja so toll ist.

///edit entschuldigung habe mich grade erst auf die antwort von basti bezogen und direkt zitiert und geantwortet und  die letzteren posts nicht gelesen x-/
We busted out of class had to get away from those fools
We learned more from a three minute record
Than we ever learned in school
This post was edited on 2006-07-06, 17:38 by Timo.
Reply · Quote Daniel (Moderator) #34
Member since Jun 2005 · 663 posts · Location: Neustadt
Group memberships: Benutzer, Brotkern, Globale Moderatoren
Dieser "No Nation, No Border"-Spruch ist in so fern engstirnig, als das er eine Nation nur als einen eingegrenzten Raum definiert. Doch eine Nation ist gleichsam auch ein Zusammenschluss von Menschen, die die gleichen Werte und Normen zum Grundsatz nehmen.
Ich benutze hier mit Absicht nicht das Wort "Kultur", denn diese können innerhalb eines gewissen Rahmens in einem Staat durchaus unterschiedlich sein. Doch schließlich halten wir alle uns, aufgrund unserer Erziehung an in der Verfassung festgelegte Grundsätze wie zB die Redefreiheit oder das Recht auf freie Religionsausübung/-wahl.
"Mmm... brunnenkress-ig"
Reply · Quote Marvin #35
User title: Ignorant und kein Idol
Member since Dec 2005 · 105 posts · Location: Neustadt am Rübenberge
Group memberships: Benutzer
Sie ist die Vergangheit unseres Landes und Wir Jugendlichen können nichts dafür !
Was soll diese scheiße mit G-Unit Marvin?
Du wolltest hoch hinaus, doch du bist tief gefallen,
denn man lässt keinen Freund bloß für die Liebe fallen...
Doch wer ist für dich da mein Freund, wenn dich die Liebe fickt!!
This post was edited on 2006-07-07, 09:23 by Olgar ♪.
Edit reason: Danke, das reicht - bis hier. Man kann sich auch selbst löschen.
Reply · Quote Marvin #36
User title: Ignorant und kein Idol
Member since Dec 2005 · 105 posts · Location: Neustadt am Rübenberge
Es geht mir darum das er mich in den letzten posts erwähnt hat, obwohl ich geschrieben hab das ich meine fehler eigesehen hab...!!! also warum werde ich nun schon wieder beschuldigt ??
Du wolltest hoch hinaus, doch du bist tief gefallen,
denn man lässt keinen Freund bloß für die Liebe fallen...
Doch wer ist für dich da mein Freund, wenn dich die Liebe fickt!!
Reply · Quote MiezePy #37
User title: ist eigentlich dagegen
Member since Mar 2006 · 268 posts · Location: tut das was zur sache?
soweit ich das sehe steht meine icq nummer im profil von meinereiner.. wenn ich dir jetzt sagen soll, dass kris nun mal so ist und ich einen teufel tue ihn nocheinmal auf etwaige macken hinzuweisen, dann können wir das auch ganz locker im icq klären, da diese thema schon sehr sehr lange nicht mehr hier hingehört. du solltest das wissen.. du wartest doch nur wieder darauf das kris sich von dir provoziert fühlt und zurückschreibt.. also lass den thread mit dem müll in ruhe..
Abends Aronal, Morgens Elmex - Mal was riskieren
Reply · Quote noreia #38
Member since Mar 2006 · 146 posts · Location: Niedernstöcken
Ich finde den Song keineswegs witzig. Ist einfach kein Thema, über das man sich lustig machen kann! Das ist respektlos gegenüber all der Toten und Unterdrückten dieser Zeit!
Du sagst zu mir "genieß dein Leben"
Doch keiner kann mir sagen, wie man das macht.
Reply · Quote Hjalmar #39
Member since Oct 2005 · 695 posts · Location: Neustadt
@MiezePy: Wofür haben wir das brot, wenn nicht für diskussionen?
"Also ich finde ja insgeheim schon lange, das Hjalmar eine unverkennbare Ähnlichkeit mit Joda hat... Dieses kauzige!" ~ Dunja
Reply · Quote El #40
Member since Nov 2005 · 104 posts
Dito Noreia!
Wenn ich das Gebrüll von diesem Menschen höre, wird mir jedesmal ganz anders. Ich verspüre Furcht und Trauer. Das  Lied stammt wahrscheinlich von Leuten die die Sache nicht ernst nehmen. Die das einfach nur als eine einfach Rede von irgendeinem populären Typen sehen. Finde das schrecklich.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smilies: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Reply · Page:  previous  1  2  3 
Go to forum