User title: Pferdeflüsterer
Member since May 2005 ·
841 posts · Location: Neustadt am Rübenberge
Group memberships: Administratoren, Benutzer, Brotkern
Quote by Jan:
das heißt das die beiden Administratoren insbesondere Kris erklären sollte warum, denn er hat mir prompt ins Gesicht gelogen. Also was soll der scheiss ich will eine Begründung.
Jeder Benutzer, das sich im Brot anmeldet, wird erst von einem der 4 Administratoren geprüft und dann als Benutzer freigeschaltet. Dies ist zum Wohle aller, da nur Benutzer zB. alle Mitgliederinfos einsehen können und auch den "Intern"-Bererich zu Gesicht bekommen.
Bei dir müssen wir es schlichtweg übersehen haben. Ich habe auch gerade festgestellt, dass du nicht der Einzige bist. Ich werde Morgen überprüfen, wen das noch betrifft.
Gut, dass du es festgestellt hast. In der Regel reicht, wie du es dann auch (verspätet) gemacht hast, eine Mail oder ICQ-Nachricht an einen der Admins. Hier im Forum das zu regeln und auch noch als Scheisse zu bezeichnen ist Blödsinn. Wir können da nichts direkt für, da wir in letzter Zeit Probleme mit der Software hatten und alle viel um die Ohren! In diesem Sinne können wir auch nicht jeden Beitrag in jedem Thema lesen. Inbesondere ich lese in diesem Forum (Du über dich) eher selten..
Ferner hat Kris geschrieben, dass die "User" (Benutzer) Sicht bekommen. Ist auch richtig, wo hat er da gelogen?
Gruß
"Das Leben ist schon eines der härtesten."

This post was edited on 2007-01-22, 17:28 by
Olgar ♪.