User title: wer bin ich und was mache ich hier??
Member since Feb 2006 ·
732 posts · Location: Poggenhagen
Group memberships: Benutzer, Brotkern, Globale Moderatoren
Wieso sollte es mich nicht interessieren?Auch wenn ich ab und zu Songtexte poste kann man nicht heraus finden welche musik mich nicht mehr loslässt oder die ich einfach nur geil finde.Fetzen des momentes sind denke ich mal dafür da um seine gefühlslage zeigen zu können,welches lied demjenigen gerade im kopf rumschießt.
Zur Zeit lässt mich eigentlich nur ein Lied nicht so richtig los und zwar das von Placebo-20Years
Es ist ein wirklich tolles lied und (wenn man sich das Rock am Ring Konzert mal anschaut)am Ende spielen sie so energisch auf ihrer E-Gitarre das man die sozusagene Verzweiflung heraus hören kann(oder ich weiß ja nicht was ihr da heraus hören würdet).Letzten Dienstag war ich auf einem ihrer Konzerte(Hannover,AWD-Hall)und ich muss sagen das ich es genoss.Es war toll und am liebsten würde ich wieder hin.Das Lied 20Years hat mich sehr an das Jahr 2006 erinnert,da es mich das ganze Jahr lang durch Trauer,Streit,Wut aber auch durch Spaß,Freude und Glück beglitten hat.
Ein weiteres Lied möchte ich hinzufügen und dies ist von den Toten Hosen-Nur zu Besuch.
Mit diesem Lied habe ich eigentlich nur Pech durchlebt.Allerdings war es auch gut es zu hören.
Jeder Mensch verbindet mit einem Lied was anderes.Manche denken nichts dabei wenn sie es hören,andere erleben zu den Liedern etwas besonderes.
Wenn ich morgens keine Musik zu Ohren bekomme bin ich den meisten Tag schlecht drauf.Keine ahnung wieso aber ich habe es mal herausgefunden das mir die Musik meine Laune um einiges erhöht.
Meinen Musik-Stil kann ich nicht zu ordnen.Ich höre sowohl Hip-Hop als auch Techno.Ich höre alternative Rock als auch Punk Musik.Es kommt eigentlich darauf an welche Freunde man hat.Die Musik hat auf mich sehr abgefärbt und ich finde es gut.
Also sagt was euch so die letzten Monate begeister hat.Du auch Basti...immerhin hast du die ganze sache hier gestartet.
schönen Tag noch,eure MJ
du bist und du bleibst das was du immer schon warst....