Diese Seite ist eine Betaversion. Du findest Fehler? Bitte beim Admin melden!
Diese Seite melden - drucken - ++ - --
Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Sonstiges Herzen können schmerzen RSS
ich weiß nich was es war es war schön
Reply
Reply · Quote Jan #1
Member since Dec 2005 · 367 posts
Group memberships: Benutzer, Brotkern
Show profile · Link to this post
Subject: ne toller abend
Ich war gestern abend im soap club ( Basement ) in hannover der abend fing gut an, alles  wirklich schön .
Später kam dann ein recht guter bekannter von mir auch ich war so froh ich hatte ihn sehr vermisst und überfroh wollt ich ihn in ruhe begrüßen aber es war schon ab dem zeitpunkt hatte ich nicht mehr dieses hochgefühl. Er sagte nicht viel war lieb zu mir umarmte mich und fragte wie mir geht. Es war eine künstlich heile atmosphäre . ich bekam Angst ob etwas ist. Ein gemeinsamer bekannter von uns beiden meinte nur im vorbeigehen zu ihm :"mach keinen fehler." ein zwei schweigeminuten später holt er sein Portmonaie raus zeigt mir ein Photo  von einem jungen typen okay er sah schon gut aus  der aufm photo. Er sagte nur das dieser typ sein Fester freund ist und dieser Typ is auch nochn bayer .  ich will ja kein schlechter verlierer sein mit ihm und mir war das ja niee so fest aber es hat halt  verdammt weh getan und so richtig komm ich nicht drüber weg das ich weiß das es da einfach leer ist niemand der einem bestätigung halt und einfach mal ein wenig zuneigung gibt. Ich bin mir nur nich sicher wie es weiter aussieht. da is irgendwie alles kaputt gegangen as mich dazu bewegt hat gar kein interesse an einer beziehung zu haben. Ich muss sagen es war  eine glücklichere  zeit als sonst .
heterosexuelle scheisse ....

plus my only natural talent’s wasted on my alcoholic friends
my alcoholic friends
the party never ends
my alcoholic friends
Reply · Quote Hjalmar #2
Member since Oct 2005 · 695 posts · Location: Neustadt
kein wort verstanden....
"Also ich finde ja insgeheim schon lange, das Hjalmar eine unverkennbare Ähnlichkeit mit Joda hat... Dieses kauzige!" ~ Dunja
Reply · Quote Jan #3
Ich glaube nicht das das allzukompliziert is Oo

my alcoholic friends
the party never ends
my alcoholic friends
Reply · Quote Hjalmar #4
Member since Oct 2005 · 695 posts · Location: Neustadt
tut mir leid, aber man kann es nur immer wieder betonen: ordentliche zeichensetzung ist nötig und bring mal ein paar absätze ein, dann verliert man nicht die übersicht und es wäre dem menschlichen auge einfacher gestaltet die sätze zu lesen.
"Also ich finde ja insgeheim schon lange, das Hjalmar eine unverkennbare Ähnlichkeit mit Joda hat... Dieses kauzige!" ~ Dunja
Reply · Quote MiezePy #5
User title: ist eigentlich dagegen
Member since Mar 2006 · 268 posts · Location: tut das was zur sache?
Ich war gestern abend im soap club ( Basement ) in hannover. Der abend fing gut an, alles war wirklich schön .
Später kam dann ein recht guter bekannter von mir. Auch ich war so froh ihn zu sehen, denn ich hatte ihn sehr vermisst und war somit überfroh. Ich wollte ihn in ruhe begrüßen, aber es war schon so anders. Ab dem zeitpunkt hatte ich nicht mehr dieses hochgefühl. Er sagte nicht viel, war lieb zu mir umarmte mich und fragte wie mir geht.
Es war eine künstlich heile atmosphäre. Ich bekam Angst, ob etwas ist. Ein gemeinsamer Bekannter von uns beiden meinte nur im Vorbeigehen zu ihm :"mach keinen fehler."
Ein, zwei schweigeminuten später holt er sein Portmonaie heraus, zeigt mir ein Photo von einem jungen typen. Okay, er sah schon gut aus, der auf dem Foto. Er sagte nur, dass dieser typ sein fester Freund ist und dieser Typ ist auch noch ein Bayer . Ich will ja kein schlechter Verlierer sein. Mit ihm und mir war das ja nie so fest, aber es hat halt verdammt weh getan und so richtig komm ich nicht drüber weg, da ich weiß, dass da einfach Leere ist. Niemand der einem Bestätigung und einfach mal ein wenig Zuneigung gibt.
Ich bin mir nur nicht sicher wie es weiter aussieht. Da ist irgendwie alles kaputt gegangen, dass mich dazu bewegt hat gar kein interesse an einer Beziehung zu haben. Ich muss sagen, es war  eine glücklichere  zeit als sonst .

Du gehst in den Soap Club? Da lassen die dich rein? Wow...

Im übrigen habe ich deinen Beitrag mal so einigermaßen Lesbar gemacht.. Ich hoffe, dass das okay ist.
Abends Aronal, Morgens Elmex - Mal was riskieren
Reply · Quote Jan #6
das is schon okay
wieso sollte ich da nich reinkommen
ich will ihn zurück

my alcoholic friends
the party never ends
my alcoholic friends
This post was edited on 2006-12-30, 17:37 by Jan.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smilies: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Reply
Go to forum