Diese Seite ist eine Betaversion. Du findest Fehler? Bitte beim Admin melden!
Diese Seite melden - drucken - ++ - --
Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Schwarzbrot Politik RSS
Gebt mal bei youtube alphajacke ein
Reply
Reply · Quote Jan #1
Member since Dec 2005 · 367 posts
Group memberships: Benutzer, Brotkern
Show profile · Link to this post
Subject: Alphajacke
Ich habe das gemacht und bin extrem geschockt.
Rassismus von allen seiten.
Nur wenige comments sind auf einem niveau das über meinem liegt.

1) http://www.youtube.com/watch?v=ltw6phRj390
2) http://www.youtube.com/watch?v=DLsSYBZdC7Q
3) http://www.youtube.com/watch?v=-krjXpZnrUo
4) http://www.youtube.com/watch?v=NGkmo0dDORY
5) http://www.youtube.com/watch?v=jBAzS1fAB5s
6) http://www.youtube.com/watch?v=RYpJHNB1Rpo
7) http://www.youtube.com/watch?v=99N41WRgKRg&mode=relate…

Naja schade das solche inhalte nicht selten bei youtube auftauchen.
Und Youtube an sich eine große plattform der rechten medien darstellt.
Ich denke Youtube kontrolliert zu wenig.
heterosexuelle scheisse ....

plus my only natural talent’s wasted on my alcoholic friends
my alcoholic friends
the party never ends
my alcoholic friends
Reply · Quote DrSommer #2
User title: We not gonna take it
Member since Oct 2005 · 855 posts · Location: Vesbeck
Group memberships: Benutzer
Ich habe doch nur Spass gemacht. Es tut mir leid das ich dammit die friedlichen Deutschen verletzt habe. Ich mein es nicht so. Entschuldigung. Leider haben mir die Nazis meine Videos geklaut. Die machen dammit Türken hetze jetzt und ich kann die geklauten videos nicht löschen :( Ich entschuldige mich auch bei jeden friedlichen Türken. Es tut mir wircklich leid. Ich wollte nur die Nazis ergern und nicht der grund für die Türken hetze sein. Sorry :( Auser den Rassisten und Nazis, entschuldige ich mich bei jeden anständigen Deutschen.

gratz

vorletzes video finde ich übrigens eine gelungene parodie auf alphajacke und seh nicht, wo das rassismus oä sein sollte...

nix anderes als kaya yanar

der rest is nur arm und zeigt mal wieder, was es für idioten in ger gibt
"Das ist kein Land
das ist ein Zustand
die Rote Lampe blinkt
doch scheinbar sind hier alle Farbenblind" peccavi- kein land
This post was edited on 2007-02-27, 17:39 by DrSommer.
Reply · Quote Lennart #3
User title: Zwilling1
Member since Nov 2006 · 138 posts · Location: Neustadtkern
das letzte sieht mir auch sehr stark nach nem Fake aus, also wirklich, das soll wohl auch eher lustig als, rassistisch sein und zeigt nur Patrismusm, welches nicht zwangsläufig rassismus bedeutet.
btw: ich glaub ich hab die selbe e-gitarre o0
Reply · Quote Basti #4
User title: total kaputtes Kind
Member since Feb 2006 · 473 posts · Location: Neustadt
lol, also der typ der sich "alphajacke" nennt, hat ja wohl mal echt nen hau weg :D

und naja, rassismus bei youtube ist ja nix neues...
Die alte ordnung ist nicht mehr so wie noch vor ein paar jahr'n,
heute ist das leben schwer, sie soll'n alle zur Hölle fahr'n,
intoleranz und egoismus, dumme schweine und faschismus!
Reply · Quote Jule #5
Member since Feb 2007 · 55 posts
Naja, also erstmal sind diese Videos wohl kaum eine ernste Disskussion wert,denke ich. Son Schwachsinnsgelaber ,wie das,das der Alphatyp in seinem Video abgibt gibt es im Überfluss. Dazu braucht man ja nur MTV anzustellen und in einen Song von z.B. Sido reinzuhören.Ist ja alles schon alltäglich geworden, und ich denke wir wissen alle, dass das unter unserem Niveau liegt. ALso wozu aufregen? Das beschissene Video von dem Alphjackentypen ist genauso bescheuert wie die Kommentare darunter, die ausser faschistoidem Müll kein einziges Argument ,geschweige denn einen richtigen Satz aufweisen.Am Ende gleicht sich also alles wieder aus und es wird immer Vollidioten geben, unter den Deutschen genauso wie unter Türken, Spaniern ,etc...Ich sehe von Tag zu Tag mehr Dummheit ,aber was kann ich schon dagegen tun?
Wie sagten Dritte Wahl noch so schön?
Dummheit kann man nicht verbieten. (auch wenn das in dem Lied wohl in nem anderen Zusammenhang gesehen werden muss)
"Punk ist seit achtzehn Jahren tot. Sag das auch diesen deutschen Pennern, die mit ihren hässlichen Irokesenköpfen wie alte Hippies in den Fussgängerzonen herumhängen und fragen: 'Haste mal 'ne' Mark." (Johnny Rotten,1996)
Reply · Quote DrSommer #6
ich schliess mir der jule einfach mal na und wär dafür, dass hier ins klo zu verschieben, weils keine politische diskussion wert ist...
"Das ist kein Land
das ist ein Zustand
die Rote Lampe blinkt
Reply · Quote Jan #7
Member since Dec 2005 · 367 posts
Subject: es ist keine Diskussion wert
Aber das ist kein einzelfall sondern einer von vielen der mir einfach mal ins augegesprungen ist. Und inwiefern trägt youtube die verantwortung dafür ?
Ich verstehe nicht wie man das einfach als parodie abtun kann. Das wäre ja als ob ich neonazimüll verbreiten würde und wenn mich einer darauf hinweist  sagen würde oh entschuldigung es war ja nur nen schlechter scherz. was der junge  gemacht hat war purer rassismus.
Sowohl das was alphajacke sagt als auch das was da einige rechte bringen hört man jeden tag.
Warum sind  die alltagsproblematiken weniger wert als die katastrophen?
heterosexuelle scheisse ....

plus my only natural talent’s wasted on my alcoholic friends
my alcoholic friends
the party never ends
my alcoholic friends
Reply · Quote Dennis (Administrator) #8
Member since Nov 2006 · 95 posts · Location: Neustadt - hinter der Schranke
Group memberships: Administratoren, Benutzer, Brotkern
...und in was soll die Diskussion hier enden? Rassismus ist schlecht! :-?

Gut sind solche Videos in keinen Fall und als Parodie würde ich sie nicht ansehen, sondern eher als pure Dummheit.

Ich hab mir das erste Video nun zur Hälfte angesehen und will eigentlich mir die anderen nicht antun. Das erste Video kann ich nicht ernst nehmen. Im Hintergrund lacht die gesamte Zeit jemand über das Ganze -> dieser nimmt es nicht ernst -> unser Berichterstatter nimmt es wohl auch nicht ernst.

Zu deutschen Rappern: "Mit so 100 Millionen Fehler in einen Satz so"  X-O
Reply · Quote DrSommer #9
In reply to post #7
Quote by Jan:
Ich verstehe nicht wie man das einfach als parodie abtun kann. Das wäre ja als ob ich neonazimüll verbreiten würde und wenn mich einer darauf hinweist  sagen würde oh entschuldigung es war ja nur nen schlechter scherz. w

ich meinte das vorletzte video... und was der junge mit der alphajacke (der übrigens türke ist) gelabert hat hat er nicht ernst gemeint.. er hat nur das klischee parodiert... lies mal im original video den text...

gratz
"Das ist kein Land
das ist ein Zustand
die Rote Lampe blinkt
Reply · Quote Lennart #10
User title: Zwilling1
Member since Nov 2006 · 138 posts · Location: Neustadtkern
sowas hier regt mich da viel mehr auf, man ist auf der suche nach brauchbaren material für ein Referat und worauf stößt man?

http://www.youtube.com/watch?v=iCtWPKtg_Qs

-> Deutschland muss die Urteile nicht anerkenne, da die gültigkeit dieser (auch für die Zukunft deutschlands) und das Verbot einer Revision bereits vorher im Lonodoner Abkommen festgelegt. In diesem Video werden die Verklagten als Helden dargestellt, deren Strafe nicht gerechtfertigt sei. Das die Prozesse rechtlich nicht 100%ig korrekt sind ist keine Frage, jedoch sind die Urteile zu 100% gerechtfertigt.

aber trotzdem man kann gegen solche inhalte nun leider nichts tun *seufz, dies wäre fast gleich zu setzten mit dem Verbot von Rassimus welches in der Praxis ohne Frage nicht im geringsten schaffbar ist.
Reply · Quote Jule #11
Member since Feb 2007 · 55 posts
Quote by Lennart on 2007-02-28, 17:56:
http://www.youtube.com/watch?v=iCtWPKtg_Qs

aber trotzdem man kann gegen solche inhalte nun leider nichts tun *seufz, dies wäre fast gleich zu setzten mit dem Verbot von Rassimus welches in der Praxis ohne Frage nicht im geringsten schaffbar ist.

ch meinte das vorletzte video... und was der junge mit der alphajacke (der übrigens türke ist) gelabert hat hat er nicht ernst gemeint.. er hat nur das klischee parodiert... lies mal im original video den text...

Jop gaynau^^ So meinte ich das auch bzw. hab es darauf bezogen.
Leider kann man Rassismus wie auch Dummheit ( oder kann man das evtl. sogar gleichsetzen?) nicht verbieten,wie gesagt.
"Punk ist seit achtzehn Jahren tot. Sag das auch diesen deutschen Pennern, die mit ihren hässlichen Irokesenköpfen wie alte Hippies in den Fussgängerzonen herumhängen und fragen: 'Haste mal 'ne' Mark." (Johnny Rotten,1996)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smilies: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Reply
Go to forum