Diese Seite ist eine Betaversion. Du findest Fehler? Bitte beim Admin melden!
Diese Seite melden - drucken - ++ - --
Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Schwarzbrot Politik RSS
Ein Nachruf nach Kopenhagen
Page:  previous  1  2  3  4  next 
Reply · Quote Oi!Hannover #16
Member since Jan 2007 · 11 posts · Location: Hannover/ Wunstorf
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 11828
Genau wegen solchen Leuten wie dir wird es in Neustadt nie zu einem AJZ kommen...
Ich hätte so einen wie dich schon längst aus einer Organisation, die auf einen Freiraum zielt, rausgeschmissen, weil du, so wie mir das vorkommt, für die Sache eher schädigend bist. Schonmal was von Massenträgheit gehört? Worte bringen sehr viel, sie müssen nur qualitativ und vorallem quantitativ sein.

Ja, es ist wirklich nicht sehr produktiv, an allem und jedem nur rumzumeckern, ohne das nötige Wissen zu haben, was diese Kritik berechtigen würde, oder andere, sachliche Vorschläge zu bringen.
Ich weiß auch nicht, was Du damit bewirken willst, dass Du einfach jedem an's Bein pisst, und Aktionen, die komplett legitim und produktiv sind, schlecht redest.
Was ist Dein Ziel dabei? Den "eigenen" Leuten Steine in den Weg legen?
Warum verpisst Du Dich dann nich einfach in Kreise, die genauso verblendet denken wie Du?
Was soll das?
Reply · Quote joss. #17
User title: kippen, kaffee, kommunismus.
Member since Mar 2006 · 216 posts
Endlich bringt es wer auf den Punkt.
Danke, SoLiuM und Oi!Hannover!
 :-D

~joss
I know how I want to live: positively positive!
Reply · Quote Olgar ♪ (Administrator) #18
User title: Pferdeflüsterer
Member since May 2005 · 841 posts · Location: Neustadt am Rübenberge
Group memberships: Administratoren, Benutzer, Brotkern
vielleicht möchte er sich ja belehren lassen?  O:-)
"Das Leben ist schon eines der härtesten."
Reply · Quote Oi!Hannover #19
vielleicht möchte er sich ja belehren lassen?  O:-)
Dann, ganz ehrlich, würde sein Betragen anderen gegenüber anders aussehen.
Reply · Quote Jan #20
Member since Dec 2005 · 367 posts
Group memberships: Benutzer, Brotkern
Ich muss sagen das die  Leute die sich hier persönlich im rl  für solidarität eingesetzt haben sich  von meiner aussage nicht "nciht ans  bein pissen lassen " sollen, da ich vor soetwas  achtung habe aber  nicht vor menschen die irgendwo im internet  sind und da alles aussprechen was  sie sich im rl nicht trauen.

Und nein ich möchte mich nicht wirklich mehr aufklären lassen nicht ernsthaft.
heterosexuelle scheisse ....

plus my only natural talent’s wasted on my alcoholic friends
my alcoholic friends
the party never ends
my alcoholic friends
Reply · Quote Hjalmar #21
Member since Oct 2005 · 695 posts · Location: Neustadt
weshalb sich auch nie jemand aud diesem Forum im "real-life" politisch angagiert
"Also ich finde ja insgeheim schon lange, das Hjalmar eine unverkennbare Ähnlichkeit mit Joda hat... Dieses kauzige!" ~ Dunja
Reply · Quote Eo #22
Member since Jun 2005 · 842 posts · Location: Neustadt am Rübenberge!
Beraten! Beraten ist das richtige Wort! Was einige hier Jan zu erzählen haben sind nur Ratschläge, auf keinen Fall Belehrungen! Belehren klingt so, als würde er es nötig haben, etwas dazu zu lernen; hat er ja nicht!  O:-)
Reply · Quote Eo #23
Sorry, Verzweilfung lässt einen manchmal unsinnige Sachen machen. Sogar Sachen, die man sonst anderen vorher vorgeworfen hat. Wie polemisches Gerede.

Sorry, Jan. Aber wenn du schon so tun musst, als ob du über den Dingen stehst, dann würde ich doch trotzdem mir die "Ratschläge" mir mal zu Herzen nehmen, und die beleidigende Packung drumherum ignorieren, die so mancher da mit schleudert.

EIN Ratschlag wäre von mir: Versuch mal diese absoluten Aussagen sein zu lassen. Wenn du schon deine Meinung rüber bringst, dann bitte so, dass man auch erkennt, dass es NUR deine Sicht der Dinge ist und nicht gleich Naturgesetze sein müssen.
Ein einfaches "imo"(in my opinion) genügt schon, um den größten Ärger zu vermeiden.

Think about it! Yeah, check it out, boy! That's tight!  ( :red:  :'( )
Reply · Quote Kris (Administrator) #24
User title: Seelischer Amokläufer
Member since Jun 2005 · 1544 posts · Location: Neustadt
Think about it! Yeah, check it out, boy! That's tight!  ( :red:  :'( )

*Fickbewegung mach*
 :-*  O:-)
Nationalität ist kein Qualitätsmerkmal.

"Ich habe einmal irgendwo gesagt, die machen alles falsch, die Autonomen, aber sie geben Hoffnung. Ich meine das in dem Sinne, daß wahrscheinlich die Perspektive falsch ist, aber wenn schon in dieser Gesellschaft ein Element des Bruchs vorhanden ist, dann ist das diese Autonomiebewegung. Ihr macht alles falsch, aber das ist sozusagen ein Funke Hoffnung."
-  J.Agnoli -
Reply · Quote Jan #25
Member since Dec 2005 · 367 posts
Versuch mal diese absoluten Aussagen sein zu lassen. Wenn du schon deine Meinung rüber bringst, dann bitte so, dass man auch erkennt, dass es NUR deine Sicht der Dinge ist und nicht gleich Naturgesetze sein müssen.

Ich sag meine Meinung und muss ich zu meiner Meinung jetzt  noch gleich copyright usw dazu schreiben Oo

weshalb sich auch nie jemand aud diesem Forum im "real-life" politisch angagiert

Habe ich nicht gesagt Das ich Die Aktionen Im rl anerkenne ?  ich glaube schon

Naja Ich finde es nur schade  das die leute  die sich  hier aufregen keine Argumentation reinbringen sondern nur abticken X) ( einer der wenigen gründe hier rein zu schauen )
heterosexuelle scheisse ....

plus my only natural talent’s wasted on my alcoholic friends
my alcoholic friends
the party never ends
my alcoholic friends
Reply · Quote Oi!Hannover #26
Naja Ich finde es nur schade  das die leute  die sich  hier aufregen keine Argumentation reinbringen sondern nur abticken
Firma dankt für solch nette Aussagen...
Reply · Quote Eo #27
@Jan:
Ich mag Trolle nicht. Wenn ich mir deine bisherigen Beiträge so angucke und davon ausgehe, dass du nicht blöd bist, drängt sich mir der Verdacht auf, dass du einer bist.
Daher mein vorerst letzter Ratschlag an dich: Ignoriere Beleidungen und Verletztendes in Beiträgen und versuch alles objektiv und sachlich aufzunehmen und wiederzugeben. Lasse solche Worte wie "nur", "kein", "immer", "nie" oder in ähnlichen Formen aus deinen Beiträgen raus. Stattdessen solltest du mehr "Meiner Meinung nach...", "Ich denke, dass", "Ich finde, dass..." reinbringen. Damit wird deine Meinung nicht abgeschwächt sondern nur präzisiert. Oder denkst du tatsächlich, dass deine Meinung unumstößlich ist und IMMER der reinsten Form der Wahrheit entspricht?
Hier findest eine kleine Anleitung wie man argumentiert. Nur cool people gucken da rein, als check it out!  :cool:

...
...
...
 :'(
Reply · Quote Jonny Zuedsee #28
User title: Jude
Member since Dec 2005 · 749 posts
Mal vom Thema abgeschweift, danke für den Link. Man meint garnicht, dass hinter diesem einen simplen Wort "Argument" solch ein gewaltiger Aufbau steckt.
Der Link hat mir so einige Fragen, an denen ich zu knabbern hatte, (gerade bezüglich "Sophismus", obwohl es eigentlich keine ernstzunehmende Rolle spielt) beantwortet. Extrem interessant !!!
Kann mir eigentlich mal jemand erklären, warum die eigenen Furze immer voll fein duften, aber sobald jemand anders einen fahren lässt- stinkt´s wie die Hölle..? Ich bin bis heute noch nicht dahinter gekommen.. :o)
This post was edited on 2007-04-13, 06:51 by Jonny Zuedsee.
Reply · Quote Kris (Administrator) #29
User title: Seelischer Amokläufer
Member since Jun 2005 · 1544 posts · Location: Neustadt
So, und wer genau so cool und tight sein möchte wie ich, der unterlässt die Diskussion um das Forenverhalten von Jan in diesem Thread, und schaut lieber mal wieder bei der Deutschsprachigen Newsseite des Ungdomshuset rein.
 :cool:
In diesem Sinne.... Raus an die Sonne und Hoch die internationale Solidarität!

mfg
kris
Nationalität ist kein Qualitätsmerkmal.

"Ich habe einmal irgendwo gesagt, die machen alles falsch, die Autonomen, aber sie geben Hoffnung. Ich meine das in dem Sinne, daß wahrscheinlich die Perspektive falsch ist, aber wenn schon in dieser Gesellschaft ein Element des Bruchs vorhanden ist, dann ist das diese Autonomiebewegung. Ihr macht alles falsch, aber das ist sozusagen ein Funke Hoffnung."
-  J.Agnoli -
Reply · Quote Olgar ♪ (Administrator) #30
User title: Pferdeflüsterer
Member since May 2005 · 841 posts · Location: Neustadt am Rübenberge
♪ Hoch die internationale ♫♪ Solidarität! ♪Ω♫
tschuldigung..  :-#
"Das Leben ist schon eines der härtesten."
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smilies: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2  3  4  next 
Go to forum