Diese Seite ist eine Betaversion. Du findest Fehler? Bitte beim Admin melden!
Diese Seite melden - drucken - ++ - --
Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Schwarzbrot Lokales RSS
Wie Macht missbraucht - und der Beruf falsch gewählt wird. (Rechte Türsteher)
Page:  1  2  3  next 
Reply · Quote Jonny Zuedsee #1
User title: Jude
Member since Dec 2005 · 749 posts
Group memberships: Benutzer, Brotkern
Show profile · Link to this post
Subject: Meine Schilderung
Roman, hier ist meine Schilderung, denke du wirst das morgen alles zurechtstellen in diesem Topic hier, bis dann.

Die Situation aus meiner Sicht:

2 Personen versuchten mich auf dem Parkplatz vor dem FZZ zu provozieren. (enthaltende Provokationen: "schwule Sau", "wie schaust du denn aus?"
Als ich zu diesen (mit selbst später attestierten 1.69% Athemalkohol) hinging, und mit jenen versuchte einen gemeinschaftlichen Standpunkt auszuhandeln, sprich: versuchte jene Situation auf einer vernünftigen Art und Weise zu deeskalieren, erfuhr ich nur weitere Beleidigungend und Sticheleien. -
Auf einmal befanden sich um die vier Personen (ausländischer Herkunft) um mich, welche mich grundlos zur Rede stellten, mich Wort wörtlich fragten "Weshalb ich "dem" einen ins Gesicht schlug" ..
Als ich wiederrum versuchte die Situation du deeskalieren, mich möglichst gewählt versuchte auszudrücken, begegnete mich auch schon der erste tritt in die Magenkuhle-... Zugegeben, kein sonderlich schwerer (auch wenn er weh tat), viel mehr eine Art Provokation- das war mir in der Situation schon klar, daher versuchte ich weiterhin die "Deeskalationsmasche".. Als ob ich nichts gesagt hätte traf mich auch schon der zweite, dritte und vierte Tritt in die Magenkuhle.. soweit so gut.. nach und nach lag ich am Boden... Ich sah aus dem Augenwinkel nurnoch glatzköpfige (ausländischer Herkunft stammende) Personen angerannt kommen, welche wohl ohne wenn und aber dem Security Dienst zuzuordnen waren.
Nach und nach verspührte ich Tritte im Gesichts- und Nierenbereich, verlor Ohrring, Buttons und andere Gegenstände. Meine Gesicht schleifte auf dem Aspahltboden als ob es Schmiergelpapier wäre. Ich erfuhr Tritte und Schläge welche ich sonst nur aus dem Fernsehen gewohnt war, von absoluten Straftätern.
Verwunderlich an dieser ganzen Geschichte ist für mich, dass absolut alle 3-4 Türsteher nur auf mich losgingen, auf mich Grundlos eintraten, obwohl ich schon am Boden lag- Die schuldigen aber, konnten sich still und heimlich verpissen, als ob sie garnicht dazugehörten (obwohl sie offensichtlich auszumachen waren- es war in Sichtweite <25m. freie Strecke, direkt bei der Treppe jener Türsteher.)
Die Polizei kam das erste Mal nach 5 min, war aber unfähig irgendetwas zu tun- war sogar unfähig dazu, sich das "Gelaber" eines bunten Schweines mit 1,69% Athemalkohol anzuhören. Das ist ja schliesslich zu unwichtig- selbst wenn ich mich versuchte gewählt auszudrücken- und es meines erachtens nach auch recht gut schaffte.

Nach jener Aktion (Die Polizei war weg) durften ich (und Freunde von mir, namentlich: Roman, Nico, Benni und andere, mir nicht bekannte) noch Beleidigungen jener Türsteher anhören:
Langhaarige Schwuchtel. Verfickte Punkersau. Asoziales Gesocks. Wir erhielten allesamt ein Hausverbot- selbst Roman als Veranstalter jener Party- Weil er für mich ausgesagt hat!! Weil er es, wie auch etliche andere gesehen hat wie ich getreten wurde!!!- Selbst die Hausrechtlerin, welche jenen Hundeschiss mitbekam- fühlte sich nicht dazu im Stande ein objektives Urteil zu sprechen: Eine Schande!
Jene Leute haben für mich absolut den Beruf verfehlt, verköpern in meiner Hinsicht die absolut unfähigen Untermenschen.

Nunja, der Krankenwagen und die Polizei kam (ein zweites mal- nach 45 Minuten !!!!) , ich wurde zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht, ich wurde Untersucht und geröncht- letztenendes ergab sich "nichts" mehr als eine "derbe" Prellung des Kiefers" (rechts) und "schürfwunden+Prellung" an der rechten Handfläche - laut der Ärztin-
welche mir auch zu einer Strafanzeige riet-

Dieser Beitrag ist immernoch mit den attestierten 1,69% Athemalkohol geschrieben.
Roman besitzt glaube ich mein Attest zur Zeit. 2 Personen könnte ich jetzt noch durch äusseres Erscheinungsbild identifizieren.
Gute Nacht.
Kann mir eigentlich mal jemand erklären, warum die eigenen Furze immer voll fein duften, aber sobald jemand anders einen fahren lässt- stinkt´s wie die Hölle..? Ich bin bis heute noch nicht dahinter gekommen.. :o)
Reply · Quote Jonny Zuedsee #2
Worauf ich eigentlich hinauswill- ich hoffe das ist hier nicht untergegangen- sind die willkürlichen Aktionen der Security Firma-
eher als letzteres jene "alltägliche" Situation mit jenen belanglosen Gestalten.
Kann mir eigentlich mal jemand erklären, warum die eigenen Furze immer voll fein duften, aber sobald jemand anders einen fahren lässt- stinkt´s wie die Hölle..? Ich bin bis heute noch nicht dahinter gekommen.. :o)
Reply · Quote Basti #3
User title: total kaputtes Kind
Member since Feb 2006 · 473 posts · Location: Neustadt
Group memberships: Benutzer
mhh, da fragt man sich wer schlimmer ist, die "ZOB-Kiddies" oder die minderbemittelten Türsteher....

auf jeden fall würde ich eine strafanzeige stellen, obwohls wahrscheinlich auch wieder nichts bringt, seis weil die leute die dich angegriffen haben evtl. betrunken waren, oder einfach wieder alles auf irgentetwas anderes gschoben wird.

eine Strafanzeige gegen die Türsteher hätte wohl weniger sinn, da die denke ich mal füreinander ausagen, und glaub ich mehr waren, als ihr, oder?

Trotzallem eine scheißaktion, und roman, ihr solltet euch überlegen, noch weiter partys im FZZ zu machen, oder doch lieber auf eine andere location auszuweichen....
Die alte ordnung ist nicht mehr so wie noch vor ein paar jahr'n,
heute ist das leben schwer, sie soll'n alle zur Hölle fahr'n,
intoleranz und egoismus, dumme schweine und faschismus!
Reply · Quote Jonny Zuedsee #4
eine Strafanzeige gegen die Türsteher hätte wohl weniger sinn, da die denke ich mal füreinander ausagen, und glaub ich mehr waren, als ihr, oder?

Nicht wirklich.. ich weiss zwar nicht wer alles umher Stand, aber es waren mindestens 30 Personen, von denen mir auch einige versicherten sie hätten den Vorfall gesehen.
Reply · Quote Timo #5
User title: troie scheibe
Member since Aug 2005 · 561 posts · Location: Neustadt
ja das is doch noch besser 30 scheiss personen die rumstehn und nix machen. NIX. den gehört genauso die fresse poliert wie den dreckigen türstehern. basta.
das is doch ne scheiss schweinerei. wo waren denn die anderen dort anwesenden brote als das passierte?
scheisse in mir kocht die verfluchte wut wenn ich das lese. 30 leute gucken zu boahh.
We busted out of class had to get away from those fools
We learned more from a three minute record
Than we ever learned in school
Reply · Quote Kahless #6
User title: Heute ist ein guter Tag zum sterben!
Member since Jun 2006 · 277 posts · Location: Poggenhagen
Der Großteil der anderen Brote war leider im Gebäude und den ganzen scheiß nicht mitgekriegt...
Und Roman ist ja sofort, als er das gesehen hat, dazwischen gegangen.

Wir, Roman, Alex, Bennie und ich, wurden nach der Schlägerei, als wir uns auf Alex Seite gestellt haben, laufend von den Türstehern, hauptsächlich war es einer, beleidigt. Als "Schwuchteln" oder "langhaarige Schwuchtel".
Selbst als die..., ka, wer war das noch mal war, die Verantalterin bzw. die Verantwortliche für das VZL, denk ich. Selbst als die anwesend war, hat der Türsteher zu ihr gesagt: "Soll ich *diese* Schwuchteln reinlassen?".
Die Frau schien das nicht gestört zu haben. Grinsend und kopfschüttelnd hat sie nach unten geguckt... und nichts weiter getan. Der Chef der Türsteher hat auf unsere Schilderung der Beleidigungen auch nur gesagt: "Na und?". Super ey...
Desweitern hatten alle, die sich auf Alex Seite gestellt haben natürlich Hausverbot. Auch wenn sie nichts weiter gemacht haben.

Hinzu kommt, das die Türsteher wohl nur zugeguckt haben als zu einem noch späteren Zeitpunkt des Abends Bennie in eine Schlägerei mit jemandem verwickelt war, der sogar noch ein Messer zückte. Aber das habe ich selbst nicht migekriegt, dazu sollte Bennie selbst am besten noch was posten.

Alles in allem ein seeeehr gelungener Abend...

Na ja, nebensächlich muss ich noch den Verlust meiner Jacke beklagen, was im Vergeleich zum anderen nun wirklcih nciht tragisch ist, aber dennoch möchte ich es anmerken. Ich durfte ja nicht mehr rein, sie rausholen. Und die andern wussten nicht wie sie aussah, meinen Chip hatte ich leider verloren.

Ich glaub, dass war eh die letzte Abiparty vom 13. Jahrgang, von daher spielt das mit der Location jetzt keine Rolle mehr. Aber es sollte auf jeden Fall etwas gegen diese "Stafford Security" unternommen werden... wie Alex bereits sagte: Die haben ihren Beruf verfehlt!
Niemand stirbt als Jungfrau, denn das Schicksal fickt jeden!
Reply · Quote Hjalmar #7
Member since Oct 2005 · 695 posts · Location: Neustadt
wenn ich bedenke das roman mich ein paar stunden vorher noch gefragt hatte, ob ich mitkomme...

Frage: Waren "Die Ausländer" russland-deutsche, oder waren es arabisch-stämmige? Weil die russland-deutschen die hier in neustadt schon fast gang-mäßig unterwegs sind sind wirklich die derbesten faschos.
"Also ich finde ja insgeheim schon lange, das Hjalmar eine unverkennbare Ähnlichkeit mit Joda hat... Dieses kauzige!" ~ Dunja
Reply · Quote Basti #8
Quote by linksabdriffter:
Frage: Waren "Die Ausländer" russland-deutsche, oder waren es arabisch-stämmige? Weil die russland-deutschen die hier in neustadt schon fast gang-mäßig unterwegs sind sind wirklich die derbesten faschos.

soweit ich es mitbekommen habe, waren es "arabisch-stämmige"......
Reply · Quote noreia #9
Member since Mar 2006 · 146 posts · Location: Niedernstöcken
Ich denke du solltest auf jeden Fall eine Anzeige gegen diese Security-Firma machen. Diese Halbstarken, die sich da aufgespielt haben sind ja mehr oder weniger egal, aber wenn solche Leute sich so verhalten, da muss man etwas gegen tun. Sie tragen immerhin auch Schlagstöcke (und Schusswaffen?). Solchen Leuten kann man diese Waffen aber nicht anvertrauen.

Diese Sache mit dem einfach so ausgesprochenem Hausverbot erinnert mich sehr stark an so einige bundesweite Stadionverbote, aber das ist ein anderes Thema...

Auf einmal befanden sich um die vier Personen (ausländischer Herkunft) um mich, welche mich grundlos zur Rede stellten, mich Wort wörtlich fragten "Weshalb ich "dem" einen ins Gesicht schlug" ..
Ich sah aus dem Augenwinkel nurnoch glatzköpfige (ausländischer Herkunft stammende) Personen angerannt kommen, welche wohl ohne wenn und aber dem Security Dienst zuzuordnen waren.
Ist das relevant?
Du sagst zu mir "genieß dein Leben"
Doch keiner kann mir sagen, wie man das macht.
Reply · Quote Timo #10
User title: troie scheibe
Member since Aug 2005 · 561 posts · Location: Neustadt
tut mir leid aber meiner meinung nach gehört den ganzen spinnern aufe fresse gehaun, es ist zwra total dumm und stupf ausgedrückt aber wer jemandem einfach aus spass aufe fresse haut weil er nen iro hat und ne mit nietn besteckte lederjacke trägt is einfach total scheisse im kopf.
und wenn 30 turnschuhproleten dabei zuschaun dann gehört den auch aufe fresse, denn wer bei so einer scheisss situation einfach aus inresse und spass zuschaut hat einfach nix besseres verdient.
und zu dieser abgekackten secutity fällt mir eh nix mehr ein.
entschuldigung für meine wortwahl aber ich bin einfach sowas von angeschisssen und angepisst weil ich jemandem wie alex an diesem abend nicht beistehen konnte und so eine scheisse passiert is, verdammte axt und alex is so platt dass er mit mir heute abend weder trinken noch force attack 06 schauen konnte! scheine!
We busted out of class had to get away from those fools
We learned more from a three minute record
Than we ever learned in school
Reply · Quote MiezePy #11
User title: ist eigentlich dagegen
Member since Mar 2006 · 268 posts · Location: tut das was zur sache?
Wenn ich das lese kriege ich augenkrebs... wäre ich da gewesen dann hätte man den zwerg mal hätte ausrasten sehen, das schwöre ich jedem einzelnen on euch... fuck, echt mal alex, es tut mir leid das du die scheisse abgekriegt hättest.. wäre ich dabei gewesen wäre ich wie eine furie auf die verfickten türsteher losgegangen....ich hätt ihnen den sack lange gezogen, sowas ekelhaftes..echt... und ich vergnüge mich hhier in berlin.. ne man, sowas is ja echt der wahnsinn und nicht zu tolerieren...strafanzeige mein freund, wirklich..strafanzeige..whatever they say...
Abends Aronal, Morgens Elmex - Mal was riskieren
Reply · Quote Basti #12
In reply to post #9
Quote by noreia:
Ich sah aus dem Augenwinkel nurnoch glatzköpfige (ausländischer Herkunft stammende) Personen angerannt kommen, welche wohl ohne wenn und aber dem Security Dienst zuzuordnen waren.
Ist das relevant?
warum sollte es das nicht sein?
wenn da stehen würde "trugen glatze, springerstiefel, bomberjacke und nen hakenkreuz auffer brust", wäre es doch auch relevant...... oder nicht?

also ich finds relevant...

nichts destotrotz, diesen affen gehört einfach mal die fresse poliert, den betroffenen zob-kiddys, gnauso wie den assigen Türstehern... X-O
Reply · Quote Jan #13
Member since Dec 2005 · 367 posts
ich weiß warum ich nichtmehr in neustadt feiern gehe.

Das tut mir leid für die leute deren abend so gelaufen ist aber man lernt daraus.

Aber du kannst es nicht darauf schieben das es faschos waren (die security)

Also ich denke das Rechte Klientel derOnkelz Partys im Labor dürfte bekannt sein.
Ich war da im Netzhemd und rock, Reaktionen waren doch  recht krass. Die Türsteher des Labors allesamt Faschos haben den gästen, die sich mir gegenüber daneben benommen haben einen Rauswurf oder Hausverbot gegeben. Und die Zob-kiddies das war klar alles was in neustadt alternativ aussieht  kriegt aufs maul wenn man sich nicht sofort wehrt und  immer eine Spur härter Fährt als sie.
heterosexuelle scheisse ....

plus my only natural talent’s wasted on my alcoholic friends
my alcoholic friends
the party never ends
my alcoholic friends
This post was edited on 2007-03-18, 16:24 by Jan.
Reply · Quote Jonny Zuedsee #14
Ist das relevant?

Wo zwei verschiedene Kulturen aufeinander Treffen gibt es reibereien, unterschiedliche Mentalität, unterschiedliche Wertvorstellungen und und und.
Probleme zwischen Kulturen u./o. Gruppierungen sollten meiner Meinung nach nicht verschwiegen werden, das ist der grösste Fehler den man in hinsicht "Integration" tun kann. Sicherlich werden jene Kriterien wie Herkunft oft überbewertet, doch in diesem Falle ist es ein wichtiger Anhaltspunkt- besonders für Kriminalitätsraten und somit zukünftige Lösungsansätze in Neustadt, da dies eine von vielen Gewaltszenarien mit Personen aus anderen Kulturkreisen, hier in Neustadt ist.
Reply · Quote Kris (Administrator) #15
User title: Seelischer Amokläufer
Member since Jun 2005 · 1544 posts · Location: Neustadt
Group memberships: Administratoren, Benutzer, Brotkern
Ersteinmal sei zu sagen, dass ich die Situation nur aus Alex hier geschilderter Perspektive kenne, und aus keiner anderen. Von daher kann ich nur daraufhin gehend Stellung beziehen.
Als allererstes:
Quote by Alex:
die absolut unfähigen Untermenschen.
Bitte, das ist faschistische Umgangsform und so etwas möchten wir hier doch nicht, oder?

Weiterhin:
Die Besitzern des FZZ setzt immer, aber auch immer die gleiche Security Firma ein. Die Jungs sind weitaus bekannt und speziell in Hinsicht auf ihre rassistische Ausdruckweise und Gewalt ebenso gefürchtet.
Und falls dies hier jemand des Abi-Party Kommitees liest: Ihr hättet längst aus Fehlern lernen können. Und im Hinblick auf Örtlichkeiten für Abi-Partys ist das FZZ keine Alternative. Die Besitzerin ist unfreundlich und provokant. Die Preise sind einfach für den durchschnittlichen Jugendlichen unbezahlbar.
Und Ja, die Sache mit ihren Türstehern.
Und was Alex hat am Ende aufführt, ist ein wichtiger Punkt.
Normalerweise gehen Punks auf keine Abi-Partys und der "Otto Normal Jugendliche" mit seinem D&G Hemd auf keine Punk Konzerte.
Und geschieht dies doch, so prallen nun einmal Kulturen und Jugendszenen aufeinander.
Dass hierdurch Konflikte enstehen, ist völlig natürlich. Ich will die ursprünglichen Angreifer hierbei nicht in Schutz nehmen.
Jedoch ist der Faktor hierbei einfach dern Angriff und das Verhalten der Türsteher.
So eine rassistische Scheisse darf und wird nicht geduldet.
Wer dies trotzdem tut und "30?!" Personen daneben stehen, dann sind diese Person ebenso schuldig.
alles was in neustadt alternativ aussieht  kriegt aufs maul wenn man sich nicht sofort wehrt und  immer eine Spur härter Fährt als sie.
Achja? Komisch, dann müsste ich ja mindestens 3x die Woche aufs Maul kriegen und Timo läge unlängst dauerhaft im Krankenhaus. Komisch, Komisch.
Deine Verallgemeinerung nervt und schürt nur Vorurteile. Denk mal drüber nach.
Ebenso wie die dauerhafte Frage nach Hautfarbe und Herkunft. Dies schürt ebenfalls Vorurteile und ist nicht gerade sehr förderlich für die Integration.
Achja, und wer sich noch mehr antun möchte, könnte ja am Wochenende mal im "Mec" in Hannover rumschauen. Denn dort tragen die Türsteher mittlerweile Thor Steinar Jacken, brüllen Nazi-Parolen und greifen alles und jeden an, was nicht sehr deutsch aussieht. Und ich hoffe, dass dieser Laden daran zugrunde geht.
Jeder Laden, welcher Türsteher mit rassistischen Sprüchen und brutalen Vorgängen für seine Veranstaltungen beschäftigt, gehört einfach dauerhaft boykottiert.
Und hiermit sollte ich ebenfalls das Abi-Party Kommitee der KSG einmal beschäftigen.
Dass ihr mit euren Partys Kohle machen wollt, ist klar. Dass ihr jedoch weiterhin in diesem Drecksladen eure Partys durchführt, ist einfach unverständlich und meinerseits auch nicht tolerierbar.

turnschuhproleten
Danke, das Wort hatte ich gesucht  :cool:

mfg
kris
Nationalität ist kein Qualitätsmerkmal.

"Ich habe einmal irgendwo gesagt, die machen alles falsch, die Autonomen, aber sie geben Hoffnung. Ich meine das in dem Sinne, daß wahrscheinlich die Perspektive falsch ist, aber wenn schon in dieser Gesellschaft ein Element des Bruchs vorhanden ist, dann ist das diese Autonomiebewegung. Ihr macht alles falsch, aber das ist sozusagen ein Funke Hoffnung."
-  J.Agnoli -
This post was edited on 2007-03-18, 20:41 by Kris.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smilies: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  1  2  3  next 
Go to forum