Subject: Brauche Geld für Tee
Quote by Winfuture Artikel:eBay: Zum Tee mit Nelson Mandela? Kein Problem!
eim Online-Auktionshaus eBay kann man so gut wie alles käuflich erwerben. Neben Abbildern von Jesus, die auf mysteriöse Weise ihren Weg auf Steaks, Toastbrotscheiben oder andere Lebensmittel finden, oder Autos die früher einmal dem Papst gehörten, gibt es auch einige ungewöhnliche Auktionen, die ganz legitim einem guten Zweck dienen.
Derzeit bietet eBay seinen Nutzern die Möglichkeit, sich mit einigen Berühmtheiten aus Südafrika zu treffen - die Abgabe eines erfolgreiche Gebots natürlich vorausgesetzt. Unter anderem kann man sich mit dem Friedensnobelpreisträger Nelson Mandela zum Tee treffen, oder auch den südafrikanischen Erzbischof Desmond Tutu zum Gespräch einladen.
Auch ein Nachmittag auf der Farm des schwerreichen Virgin-Bosses Richard Branson wird versteigert. Noch bis Morgen können eBay-Nutzer ihre Gebote für Treffen mit weiteren Nobelpreisträgern, Firmenchefs, Sportlern und anderen Stars und Sternchen abgeben. Ziel der Aktion ist es, Geld für Kinderhilfsprojekte in Südafrika zu sammeln.
Quelle: Winfuture
Nun, stellt euch vor, ihr hättet das Geld und somit auch für die Auktion erfolgreich geboten.
Welche Fragen, oder welche Themen würdet ihr bei Nelson Mandela aufgreifen?
Wie würdet ihr euch darauf vorbereiten, Desmond Tutu zu treffen?
mfg
kris
Nationalität ist kein Qualitätsmerkmal.
"Ich habe einmal irgendwo gesagt, die machen alles falsch, die Autonomen, aber sie geben Hoffnung. Ich meine das in dem Sinne, daß wahrscheinlich die Perspektive falsch ist, aber wenn schon in dieser Gesellschaft ein Element des Bruchs vorhanden ist, dann ist das diese Autonomiebewegung. Ihr macht alles falsch, aber das ist sozusagen ein Funke Hoffnung."
- J.Agnoli -
"Ich habe einmal irgendwo gesagt, die machen alles falsch, die Autonomen, aber sie geben Hoffnung. Ich meine das in dem Sinne, daß wahrscheinlich die Perspektive falsch ist, aber wenn schon in dieser Gesellschaft ein Element des Bruchs vorhanden ist, dann ist das diese Autonomiebewegung. Ihr macht alles falsch, aber das ist sozusagen ein Funke Hoffnung."
- J.Agnoli -

Kris
Show profile
Link to this post