Subject: Ich mag Guido Westerwelle!!!!
*nicht*!!!!
Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,488797,00…
Ich bin fast aus meiner Hängematte gefallen als ich das ebend in den Nachrichten gehört habe. Ich wusste nicht ob ich darüber lachen sollte oder doch lieber weinen. Wie kann man bitte so eine Scheiße erzählen?
Es tut mir leid für die schlechte wort wahl aber der typ regt mich gerade voll auf... wenn ich in den nächsten tagen seit finde werde ich auch noch etwas mehr dazu schreiben.
Gute nacht
"Ich bin gegen die Wiederbelebung dieser modrigen Leiche des Sozialismus"
Demokratischer Sozialismus sei ein Widerspruch an sich, wie ein vegetarischer Schlachthof.
Wenn Bisky den Menschen zuruft, sie seien gekommen, um zu bleiben, dann rufe ich: Wir sind da, damit ihr wieder geht.
Die liberale Folgerung daraus: In Stuttgart auf dem Parteitag stehe die "Freiheitsstatue der Republik". Die FDP sei der Freiheitskompass der Republik und werde sich dagegen stemmen, dass "die geistige Achse der Republik nach links verschoben wird"
Die in Deutschland immer lauter werdenden Rufe "Stoppt die Gloablisierung" bedeuteten, dass man die Armen arm lassen wolle. Denn Globalisierung sei die Chance für Wohlstand. Und die Tatsache, dass die SPD-Frau Andrea Nahles ein Bild von Fidel Castro in ihrem Büro hängen habe - sei eine "Verehrung der Armut", die "zum Kotzen" sei.
Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,488797,00…
Ich bin fast aus meiner Hängematte gefallen als ich das ebend in den Nachrichten gehört habe. Ich wusste nicht ob ich darüber lachen sollte oder doch lieber weinen. Wie kann man bitte so eine Scheiße erzählen?
Und das schlimme ist wieso klatschen die dann noch? haben die selber alle einen an der klatsche?Es folgen minutenlange Standing Ovations, in die Luft gereckte "Guido"-Schilder.
Es tut mir leid für die schlechte wort wahl aber der typ regt mich gerade voll auf... wenn ich in den nächsten tagen seit finde werde ich auch noch etwas mehr dazu schreiben.
Gute nacht
Die Illuminaten sind überall... Sie habe die Macht und ziehen im Hintergrund die Fäden... Eines tages werden sich auch öffentlich die Macht übernehmen... Dagegen wird selbst Captain Hagbard Celine mit seinen Computer FUCKUP nichts machen können...

Illuminatus
Show profile
Link to this post