Diese Seite ist eine Betaversion. Du findest Fehler? Bitte beim Admin melden!
Diese Seite melden - drucken - ++ - --
Not logged in. · Lost password · Register
Reply
Reply · Quote Illuminatus #1
User title: Marathonmann
Member since Nov 2005 · 256 posts · Location: Neustadt
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Ich mag Guido Westerwelle!!!!
*nicht*!!!!

"Ich bin gegen die Wiederbelebung dieser modrigen Leiche des Sozialismus"

Demokratischer Sozialismus sei ein Widerspruch an sich, wie ein vegetarischer Schlachthof.

Wenn Bisky den Menschen zuruft, sie seien gekommen, um zu bleiben, dann rufe ich: Wir sind da, damit ihr wieder geht.

Die liberale Folgerung daraus: In Stuttgart auf dem Parteitag stehe die "Freiheitsstatue der Republik". Die FDP sei der Freiheitskompass der Republik und werde sich dagegen stemmen, dass "die geistige Achse der Republik nach links verschoben wird"

Die in Deutschland immer lauter werdenden Rufe "Stoppt die Gloablisierung" bedeuteten, dass man die Armen arm lassen wolle. Denn Globalisierung sei die Chance für Wohlstand. Und die Tatsache, dass die SPD-Frau Andrea Nahles ein Bild von Fidel Castro in ihrem Büro hängen habe - sei eine "Verehrung der Armut", die "zum Kotzen" sei.

Quelle:   http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,488797,00…

Ich bin fast aus meiner Hängematte gefallen als ich das ebend in den Nachrichten gehört habe. Ich wusste nicht ob ich darüber lachen sollte oder doch lieber weinen. Wie kann man bitte so eine Scheiße erzählen?
Es folgen minutenlange Standing Ovations, in die Luft gereckte "Guido"-Schilder.
Und das schlimme ist wieso klatschen die dann noch? haben die selber alle einen an der klatsche?

Es tut mir leid für die schlechte wort wahl aber der typ regt mich gerade voll auf... wenn ich in den nächsten tagen seit finde werde ich auch noch etwas mehr dazu schreiben.
Gute nacht
Die Illuminaten sind überall... Sie habe die Macht und ziehen im Hintergrund die Fäden... Eines tages werden sich auch öffentlich die Macht übernehmen... Dagegen wird selbst Captain Hagbard Celine mit seinen Computer FUCKUP nichts machen können...
Reply · Quote Kris (Administrator) #2
User title: Seelischer Amokläufer
Member since Jun 2005 · 1544 posts · Location: Neustadt
Group memberships: Administratoren, Benutzer, Brotkern
Obwohl ich Parteien an sich nicht unterstütze und vor allem nicht an deren Glaubhaftigkeit teilhabe.
Gerade die FDP, an voran ihr Guido, hat sich unlängst ins Abseits gestürzt.

Die FDP sei der Freiheitskompass der Republik und werde sich dagegen stemmen, dass "die geistige Achse der Republik nach links verschoben wird"
Geiste Achse der Republik?
Ich meinerseits werd mir gleich mit der linken Hand einen runterholen.
Das ist auch links und liberal.

Gute Nacht ,Guido !!

Gute Nacht, Brot !!
Nationalität ist kein Qualitätsmerkmal.

"Ich habe einmal irgendwo gesagt, die machen alles falsch, die Autonomen, aber sie geben Hoffnung. Ich meine das in dem Sinne, daß wahrscheinlich die Perspektive falsch ist, aber wenn schon in dieser Gesellschaft ein Element des Bruchs vorhanden ist, dann ist das diese Autonomiebewegung. Ihr macht alles falsch, aber das ist sozusagen ein Funke Hoffnung."
-  J.Agnoli -
Reply · Quote Skalte #3
User title: habe vertrauen
Member since Oct 2005 · 116 posts · Location: Hell's Dorf
Group memberships: Benutzer
ZOMG zwei weitere Zitate von Guido.

"Deutschland muss sich entscheiden, ob es mehr Sozialismus will oder mehr Freiheit."

"Hier steht die Freiheitsstatue der Republik. Dieses Land muss von der Mitte aus regiert werden."

- Guido Westerwelle / FDP-Chef

Quelle: http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID69376…
[...] Wißt ihr noch: Schwefel, Scheiterhaufen, Rost... Was für Albernheiten.Ein Rost ist gar nicht nötig, die Hölle, das sind die anderen.

- Jean-Paul Sartre
Reply · Quote Kurt (Moderator) #4
User title: Der Unaussprechliche
Member since Jun 2005 · 43 posts · Location: Fürstenwalde(Spree)
Group memberships: Benutzer, Globale Moderatoren
die liberalen kräfte waren einst sehr viel liberaler und sehr viel menschlicher. zur zeit der 48er revolution war liberalismus der drang nach freiheit von der staatsterroristischen fuchtel der monarchie. heute ist es nur noch eine schlechte ausrede für verschärfte soziale gegensätze.
was auch immer auf parteitagen gesagt und gemacht wird ist doch bloß gerassel für die medien. nahe zu jede aktion der fdp ist darauf gerichtet, medieninteresse zu wecken. wahrscheinlich geschieht das aus angst in vergessenheit zu geraten.
dass die fdp eine partei der besserverdienenden ist, sieht man an den kommentaren guido westerwelles. und wenn alles nichts hilft kann man immer wieder das alte schreckgespenst 'sozialismus' hervorholen und sich sicher sein, dass 75% der bevölkerung damit terror und asbest verbindet.

im prinzip lohnt es sich gar nicht, sich mit westerwelle auseinander zu setzen. er weiß doch alles besser und wenn nicht, dann sagt er es wenigstens laut genug.
Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen  - Kant
Reply · Quote Spouk #5
Member since Dec 2006 · 226 posts
Group memberships: Benutzer, Brotkern
die liberalen kräfte waren einst sehr viel liberaler und sehr viel menschlicher. zur zeit der 48er revolution war liberalismus der drang nach freiheit von der staatsterroristischen fuchtel der monarchie.

Das stimmt so auch nicht.
Große Teile der deutschen Liberalen waren von Anfang an extrem national. Von diesen Leuten (Jahn, Arndt etc.) stammt die Idee der Bücherverbrennung (Wartburgfest) und eine menge der Naziideen geht direkt auf die deutsche Nationalbewegung des 19. Jhr, die angeblich so liberal war, zurück. Vielmehr als liberal in einem aufklärerischen Sinne waren die deutschen Liberalen schon immer:
"Liberale, die ihre antiliberale Meinung sagen wollten" (Horkheimer/Adorno)

Liberalismus ist Sozialdarwinismus pur: die Lehre, dass der Starke überleben, der Schwache aber untergehen soll; dass Begabung ein natürliches Vorrecht sei, dem die Gesellschaft Rechnung zu tragen habe. Der Liberalismus ist daher dem Völkischen stets aufs Innigste zugetan gewesen. Dass die F.D.P. nach dem Zweiten Weltkrieg zum Hauptauffangbecken für Altnazis wurde; dass sie eine nationalliberale "Stahlhelm-Fraktion" und einen Antisemiten wie Jürgen W. Möllemann hervorgebracht hat, ist daher gewiss alles andere als ein Zufall

[Image: http://www.juedisches-archiv-chfrank.de/zgs/denazificat/FDP-1949.jpg]
Klar kannst Du Dich mal melden, halt nur nicht bei mir.
Und wer kann denn jetzt was wofür?
Zusammen eine Generation, denn was bleibt uns übrig.
Ich weiss, dass ihr wisst, dass ich es weiss.
Keine Ahnung, ob das beweist, dass es irgendwann besser wird.
Arroganz als beste Waffe.(But Alive)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smilies: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Reply
Go to forum