Diese Seite ist eine Betaversion. Du findest Fehler? Bitte beim Admin melden!
Diese Seite melden - drucken - ++ - --
Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Kreativstube Die Feder RSS
Fuck off Spouk
Reply
Reply · Quote Jan #1
Member since Dec 2005 · 367 posts
Group memberships: Benutzer, Brotkern
Show profile · Link to this post
Subject: Alt werden
Ich war damals grade ein laufender meter da hast du mir ein boot gebaut. Ich konnte bei dir immer auflaufen, ob ich glücklich oder traurig war ich konnte alles mit dir teilen. Wir haben Flitzebögen gebaut und von dir hab ich damals mien erstes Messer gekriegt. Wir haben zusammen mein Fahrrad repariert. Bei dir war mein eigener Garten. Ich konnte immer kommen und es gab immer essen. Bei dir hab ich das erste mal geschossen.
Mit der zeit bin ich alt geworden traurig verbittert. Ihr möchtet mich trotzdem. Du hast  mir geschichten von früher erzählt, was ihr gespielt habt. Du hast mir vom Krieg und hunger erzählt. Wieder wurde ich älter ich kam nur selten aber immer gerne. Dein erster Schlaganfall ich war schrecklich traurig. Dir ging es nichtmehr so gut. Du hast dich mit meiner Mutter gestritten und mich trotzdem gemocht. Du und ich das war was.
Es fing an zu bröckeln der traum war aus. es gingen noch ein paar jahre ins land ich wurde größer. Du warst immernoch für mich da. Du wurdest älter der Hund starb wir stritten uns öfter. Dein zweiter Schlaganfall ich war fast jeden tag bei dir im krankenhaus, du konntest nichtmehr gehen und wenn du gesprochen hast hat dich niemand verstanden. Ich hatte angst um dich, trotz allem Streits wir möchten uns.

Dies jenes wir wurden uns nicht mehr einig. Heute gehe ich nichtmehr zu dir, es juckt mich immer wider  mal vorbei zu kommen. Wenn ich bei dir vorbeifahre schaue ich in dein Fenster und frage mich wie es dir geht und habe Angst du du einsam stirbst. Mittlerweile stand ich schon öfters bei dir vor der Tür. Die Zeit ist vorbei nur du und ich das ist nicht mehr.
Ich stecke mal wider voll in der Scheisse und du bist einsam. Mittlerweile habe ich Angst, Angst vor dir dein Leiden zu sehen, angst vor einem streit, zu sehen wie man dich auslacht. Manchmal sehe ich dich auf dem fahrrad dann sehe ich zu das ich verschwinde. Es tut mir weh wie du schwankend auf deinem Fahrrad unterwegs bist.
Du bist schon vom Fahrrad gestürzt, ich habe es gesehen, dir geht es nicht gut, ich weiß es. Deine Augen sind  traurig und du bist vom leben enttäuscht. Dein Sohn ist weg genau wie deine Tocheter jeder ist nur noch selten da und deine Freunde Sterben langsam weg. Dich zu sehen tut mir weh, wie du alt und einsam wirst. Beim Letzten mal wo ich bei dir war haben wir uns mal wieder im Streit getrennt. Du hast es doch selber erlebt Krieg, Hunger, Zwangsarbeit-Gefangenlager.Warum begreifst du nicht, so wie es war das geht nicht, das darf nicht.Ich liebe dich und sehe wie du langsam Krepierst.

Je öfter ich  jemanden sehe der alt ist, desto früher möchte ich sterben. Kann man heute noch mit würde altern ? im grunde verrottet man bei lebendigem Leib.
heterosexuelle scheisse ....

plus my only natural talent’s wasted on my alcoholic friends
my alcoholic friends
the party never ends
my alcoholic friends
Reply · Quote Hjalmar #2
Member since Oct 2005 · 695 posts · Location: Neustadt
Group memberships: Benutzer, Brotkern
Show profile · Link to this post
Besuch ihn Jan. Er ist kein schlechter Mensh . Ich würde allerdings das "gewisse thema" weglassen. Wenn du ihn nie besuchst würdest du es ewig bereuen.
"Also ich finde ja insgeheim schon lange, das Hjalmar eine unverkennbare Ähnlichkeit mit Joda hat... Dieses kauzige!" ~ Dunja
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smilies: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Reply
Go to forum