Diese Seite ist eine Betaversion. Du findest Fehler? Bitte beim Admin melden!
Diese Seite melden - drucken - ++ - --
Not logged in. · Lost password · Register
Page:  previous  1  2  3  4  next 
Reply · Quote Hjalmar #16
Member since Oct 2005 · 695 posts · Location: Neustadt
Group memberships: Benutzer, Brotkern
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 13188
Subject: Der Stand der Dinge
Also...

Am 9.2. ist dann also der große Abend.

Neben Deus Ex Machina, Distressed, Damnation Defaced und Lunarsphere sind jetzt noch als fünfte Band Crimson Frost aus Soltau bestätigt ( http://www.myspace.com/crimsonfrostmetal  ).

Flyer werden momentan vorbereitet und bald gedruckt ( flyeralarm.com 270g, beidseitig, 2500 Stück für 40 €)

Was allerdings noch ansteht, ist eine PA zu besorgen, wobei ich mich morgen in der Wohnwelt erstmal zusammen mit Kai (Deus Ex Machina) genau über alles erkundigen und auch die letzten kleinen Sachen klären werde.

Das Geld für die Flyer und die Fahrtkosten werden ja, wie beschlossen, vom Brot gestellt (50€ aus der Brotkasse -> Dunja lass rüberwachsen du alter Sack! + 50€ Soli-Beiträge von Brotmitgliedern (Wer spendet wie viel), die PA kann ich notfalls auch selbst bezahlen.

Also Leute, FANGT GEFÄLLIGST AN WERBUNG ZU MACHEN UND JEDEN DER AUCH NUR ENTFERNT AN METAL INTERRESIERT IST, SOLL ÜBERZEUGT WERDEN UND DA AUFKREUZEN!!!

Greetz, Hjalmar ]~Im Arbeitsstress gefangen~[

EDIT://Kann mal wer das Thema in "Veranstaltung" verschieben? Danke.
"Also ich finde ja insgeheim schon lange, das Hjalmar eine unverkennbare Ähnlichkeit mit Joda hat... Dieses kauzige!" ~ Dunja
This post was edited on 2008-01-07, 23:51 by Hjalmar.
Reply · Quote Kris (Administrator) #17
User title: Seelischer Amokläufer
Member since Jun 2005 · 1544 posts · Location: Neustadt
Group memberships: Administratoren, Benutzer, Brotkern
Verschoben in "Veranstaltungen".

Edit//// Hier stand nichts mit Flyer und Ja!, ich kann lesen ....  <_<
Nationalität ist kein Qualitätsmerkmal.

"Ich habe einmal irgendwo gesagt, die machen alles falsch, die Autonomen, aber sie geben Hoffnung. Ich meine das in dem Sinne, daß wahrscheinlich die Perspektive falsch ist, aber wenn schon in dieser Gesellschaft ein Element des Bruchs vorhanden ist, dann ist das diese Autonomiebewegung. Ihr macht alles falsch, aber das ist sozusagen ein Funke Hoffnung."
-  J.Agnoli -
Reply · Quote Kris (Administrator) #18
User title: Seelischer Amokläufer
Member since Jun 2005 · 1544 posts · Location: Neustadt
Group memberships: Administratoren, Benutzer, Brotkern
Ich weiß ja jetzt nicht genau, was du unter einer PA verstehst. Aber meiner Ansicht nach braucht ihr eine Backline und keine komplette PA.
Wird sich dann wohl heute abend klären, man sieht sich!
Nationalität ist kein Qualitätsmerkmal.

"Ich habe einmal irgendwo gesagt, die machen alles falsch, die Autonomen, aber sie geben Hoffnung. Ich meine das in dem Sinne, daß wahrscheinlich die Perspektive falsch ist, aber wenn schon in dieser Gesellschaft ein Element des Bruchs vorhanden ist, dann ist das diese Autonomiebewegung. Ihr macht alles falsch, aber das ist sozusagen ein Funke Hoffnung."
-  J.Agnoli -
Reply · Quote Hjalmar #19
Also backline, PA etc. sind geklärt.

Flyer wird hoffentlich auch bald zu sehen sein
"Also ich finde ja insgeheim schon lange, das Hjalmar eine unverkennbare Ähnlichkeit mit Joda hat... Dieses kauzige!" ~ Dunja
Reply · Quote Daniel (Moderator) #20
Member since Jun 2005 · 663 posts · Location: Neustadt
Group memberships: Benutzer, Brotkern, Globale Moderatoren
Hey ich bin vielleicht alt und vielleicht auch ein Sack aber ich bin kein... Öhm...

Wollt ihr die Asche bar oder auf ein Konto?
Falls ihr es bar wollt, wär es mir am liebsten, wenn ich es einem von euch auf ihr/sein Konto überweisen könnte, da ich im Moment nicht sonderlich viel Zeit habe. Dort könnt ihr euch das dann nach belieben abheben.

MfG
Daniel

P.S.: Der Kontonstand liegt zur Zeit bei 54 Euro. Ihr solltet bedenken, dass monatlich 3,50 € an Kontoführungsgebühr anfallen. Irgendwie möchte ich ungern für ein Konto verantwortlich sein, dass ins Minus geht.
"Mmm... brunnenkress-ig"
This post was edited on 2008-01-08, 22:37 by Daniel.
Reply · Quote Hjalmar #21
http://www.flyeralarm.com/de/produkte.php?cat_id=31
Reply · Quote Hjalmar #22
Ich würd gerne mal ein feedback haben, was jetzt mit der finanzierung ist, weil wenn es darauf hinaus läuft das ich alles auslegen muss, dann will ich das Geld unbedingt wieder haben. Oder soll das Konzert vom brot abgekoppelt werden? Dann würden die Gewinne aber auch abgekoppelt werden...
Reply · Quote Lennart #23
User title: Zwilling1
Member since Nov 2006 · 138 posts · Location: Neustadtkern
ich kann gerne etwas Geld dazu geben. Flyer kosten etwa 50€ oder? 20-25€ könnte ich dazu geben, würde ich nur gerne wieder bekommen.
Aber am besten Treffen wir uns möglichst bald nochmal. Jan wollte eh nen Treffen wegen Schwimmen fahren verkünden.
Reply · Quote Hjalmar #24
jut, ichwerd die Flyer (45€) erstmal bestellen sobald sie fertig entworfen sind und dannschauen wa weiter
Reply · Quote Kahless #25
User title: Heute ist ein guter Tag zum sterben!
Member since Jun 2006 · 277 posts · Location: Poggenhagen
So wie ich das verstanden hab, kannst du dir doch das Geld von Dunja überweisen lassen oder nicht?
Niemand stirbt als Jungfrau, denn das Schicksal fickt jeden!
Reply · Quote Daniel (Moderator) #26
Wie gesagt, es sind nur noch 50 € auf dem Konto und eine monatliche Gebühr von 3,50 ist zu zahlen. Vielleicht sollten wir das Konto auflösen?
"Mmm... brunnenkress-ig"
Reply · Quote Hjalmar #27
wäre ich auch für, das lohnt sich einfach nicht, das Ding zu unterhalten

aber hier ist erstmal der Flyer
Front:
[Image: http://a539.ac-images.myspacecdn.com/images01/19/l_57fde702da8b0acc910d1ac5d0a08bc2.jpg]

Back:
[Image: http://a712.ac-images.myspacecdn.com/images01/23/l_a2458223b025da52e448df844e43aee7.jpg]
Reply · Quote alinsa #28
Member since Dec 2005 · 32 posts
Group memberships: Benutzer
gehört vielleicht nicht ganz dazu, aber wie wäre es, wenn ein schüler oder student die kontoführung übernimmt? das würde dann nichts kosten...
Reply · Quote Daniel (Moderator) #29
Hm, wäre sowieso gut, wenn das jemand anderes übernehmen würde, weil ich, wie gesagt, nicht sehr viel Zeit habe.
"Mmm... brunnenkress-ig"
Reply · Quote Kahless #30
User title: Heute ist ein guter Tag zum sterben!
Member since Jun 2006 · 277 posts · Location: Poggenhagen
Wie sieht's denn jetzt eigentlich aus mit dem Geld für'n Metalabend? Ich mein jetzt nicht nur die 50 € vom Brotkonto. Es wurde doch noch mehr benötigt oder irre ich mich?
Niemand stirbt als Jungfrau, denn das Schicksal fickt jeden!
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smilies: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2  3  4  next 
Go to forum