Diese Seite ist eine Betaversion. Du findest Fehler? Bitte beim Admin melden!
Diese Seite melden - drucken - ++ - --
Not logged in. · Lost password · Register
Reply
Reply · Quote Dennis (Administrator) #1
Member since Nov 2006 · 95 posts · Location: Neustadt - hinter der Schranke
Group memberships: Administratoren, Benutzer, Brotkern
Show profile · Link to this post
Subject: Brottreffen am Sonntag den 25.11.07 um 16 Uhr
Der nächste Sonntag ist bereits der letzte dieses Monats. Das bedeut, dass sich die Brotgemeinde zu versammeln hat. Deshalb treffen wir uns am nächsten Sonntag den 25. November um 16 Uhr im Gemeindehaus der Liebfrauenkirche. Wichtig ist, dass ihr für dieses Treffen viel Werbung macht, sodass wir viele neue Gesichter begrüßen können. Dies ist fundamental wichtig für die Zukunft des Brotes. Das Treffen soll neben organisatorischen Punkten auf der Tagesordnung die Möglichkeit bieten Freunden, Klassenkameraden oder sonstigen Personen einen Einblick in den Verein zu gewähren.

Tagesordnung:
  • Veranstaltungen (Backstube #2, Metalfestival, Wichtelbingo, Heidepark, weitere Ideen)
  • Mitglieder Werbung, das Brot in der Öffentlichkeit
  • Zukunft des Brotes

Wenn jemand noch weitere Themen hat, die besprochen werden sollten, so möge er sich melden.

Jeder bringt mind. 2 Freunde mit ;) Sagt ihnen, dass es Punsch und Kuchen geben wird!

Wer möchte kann gerne Kekse, Kuchen und andere Leckereien mitbringen.

Dennis

P.S. Jan, sag bescheid, wenn sich das mit dem Raum geklärt hat.
Reply · Quote Kris (Administrator) #2
User title: Seelischer Amokläufer
Member since Jun 2005 · 1544 posts · Location: Neustadt
Ich kann Sonntag leider nicht kommen.
Wegen Backstube 2. bzw. Hjalmars Konzert: 2.9 ist vorgemerkt in der Wohnwelt.
Nationalität ist kein Qualitätsmerkmal.

"Ich habe einmal irgendwo gesagt, die machen alles falsch, die Autonomen, aber sie geben Hoffnung. Ich meine das in dem Sinne, daß wahrscheinlich die Perspektive falsch ist, aber wenn schon in dieser Gesellschaft ein Element des Bruchs vorhanden ist, dann ist das diese Autonomiebewegung. Ihr macht alles falsch, aber das ist sozusagen ein Funke Hoffnung."
-  J.Agnoli -
Reply · Quote Jan #3
Member since Dec 2005 · 367 posts
Group memberships: Benutzer, Brotkern
Also der Raum ist organisiert.

16:00 uhr liebfrauengemeinde im juca ( jugendcafe ) das ist uns zugesagt worden und ich werde mich am donnerstag 15:00 uhr mit ihm treffen und über Räumlichkeiten im allgemeinen sprechen.
heterosexuelle scheisse ....

plus my only natural talent’s wasted on my alcoholic friends
my alcoholic friends
the party never ends
my alcoholic friends
Reply · Quote Lennart #4
User title: Zwilling1
Member since Nov 2006 · 138 posts · Location: Neustadtkern
juca?
ist das dort ein anderer Raum oder wie hat man dies zu verstehen? naja wird schon werden :).
Und schön die Werbetrommel rühren (ich hab schon einige Zusagen bekommen von Leuten, also werden garantiert ne Ecke mehr als zu letzt)

Als Punkt für die Tagesordnung würde ich nun vorschlagen, in der Hoffnung das wir einige neue Mitglieder sind: "Das Brot stellt sich vor" noch einmal wiederholend was ist das Brot was haben wir vor, wie heißen wir was machen wir, so wie früher ;).
Reply · Quote MaJule (Moderator) #5
User title: wer bin ich und was mache ich hier??
Member since Feb 2006 · 733 posts · Location: Poggenhagen
Group memberships: Benutzer, Brotkern, Globale Moderatoren
Also ich kann jetzt schon einmal sagen das ich keine Leute mitbringen werde.Von meinen restlichen Freunden interessiert sich keiner so wirklich für das Brot(was ich natürlich schade finde).Aber naja man kann es ja nicht erzwingen.Aber ich hoffe natürlich das ihr alle ganz nette Menschen mitbringt.Wenns ums essen geht bringe ich nen stück kuchen mit(ich werde keine Wünsche annehmen).ich denke mal Tee oder Kaffee kann man ja da machen.Nech?!?!und wehe ich bin das einzigste Mädel da.Dennisoder Lennart können ja Swentje annimieren??!
Lg eurer Julchen
PS:Was macht ihr gerade?Also ich bin von meinem Praktikum gekommen und esse gerade ChickenWing´s mit Kartoffegratin....mhmhmhhhhmhmhmhmh
du bist und du bleibst das was du immer schon warst....
Reply · Quote Lennart #6
User title: Zwilling1
Member since Nov 2006 · 138 posts · Location: Neustadtkern
Glaube die Frauenquote könnte vorerst stark steigern, konnte einige leute überzeugen, und die wollen teilweise auch noch wen mit nehemn, also ich bin mal gespannt :). Bin mir sogar relativ sicher das du nicht der einzig weibliche Mensch bleibst.

Also duscht euch alle mal, sorgt für Kaffee Kekse und Tee, wollen sie ja nicht gleich wieder verkraulen :).
Reply · Quote Hjalmar #7
Member since Oct 2005 · 695 posts · Location: Neustadt
In reply to post #2
Quote by Kris on 2007-11-18, 22:24:

meinst du nicht den 9.2?
"Also ich finde ja insgeheim schon lange, das Hjalmar eine unverkennbare Ähnlichkeit mit Joda hat... Dieses kauzige!" ~ Dunja
Reply · Quote Kris (Administrator) #8
User title: Seelischer Amokläufer
Member since Jun 2005 · 1544 posts · Location: Neustadt
Quote by Hjalmar:
Quote by Kris on 2007-11-18, 22:24:

meinst du nicht den 9.2?

:huh:  Ja!
Nationalität ist kein Qualitätsmerkmal.

"Ich habe einmal irgendwo gesagt, die machen alles falsch, die Autonomen, aber sie geben Hoffnung. Ich meine das in dem Sinne, daß wahrscheinlich die Perspektive falsch ist, aber wenn schon in dieser Gesellschaft ein Element des Bruchs vorhanden ist, dann ist das diese Autonomiebewegung. Ihr macht alles falsch, aber das ist sozusagen ein Funke Hoffnung."
-  J.Agnoli -
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smilies: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Reply
Go to forum