Subject: 19 Jahre Südsee-Sonnenschein
Jonny Zuedsee wird so langsam alt... Ich weiß zwar nicht, wie man in der Südsee normalerweise einen solchen Tag begeht, aber ich bin mir sicher, dass dort zu dieser Jahreszeit Sommer ist und sie ein ordentliches Strandlagerfeuer machen, oderdentlich Feuerwasser vernichten und nackt einen lustigen Strandtanz aufführen!
All das wird unser Zuedsee-Mann heute Abend in der Glocksee veranstalten. Das solltet ihr also nicht verpassen und möglichst zahlreich mitkommen. Ach ja, neben bei spielt so 'ne komische Band namens "Skeptiker" oder so, aber das is ja relativ "scheiß drauf".
Na ja, jedenfalls: Alles jute zum Geburtstag und mach dir'n schönen Tag am Strand!
All das wird unser Zuedsee-Mann heute Abend in der Glocksee veranstalten. Das solltet ihr also nicht verpassen und möglichst zahlreich mitkommen. Ach ja, neben bei spielt so 'ne komische Band namens "Skeptiker" oder so, aber das is ja relativ "scheiß drauf".
Na ja, jedenfalls: Alles jute zum Geburtstag und mach dir'n schönen Tag am Strand!
Niemand stirbt als Jungfrau, denn das Schicksal fickt jeden!

Kahless
Show profile
Link to this post
Tut mir Leid Alex,dafür sende ich dir jetzt umso liebere Geburtstagsglückwünsche nach Poggenhagen