Diese Seite ist eine Betaversion. Du findest Fehler? Bitte beim Admin melden!
Diese Seite melden - drucken - ++ - --
Not logged in. · Lost password · Register
Reply
Reply · Quote Hjalmar #1
Member since Oct 2005 · 694 posts · Location: Neustadt
Group memberships: Benutzer, Brotkern
Show profile · Link to this post
Subject: 10 Gründe gegen Myspace
10. Massenphänomen
9.Oberflächlich
8. Voller Idioten (sog. "Menschen" -> siehe Wikipedia)
7. Konsum³
6. Werbung kann ich auch in der Zeitung lesen
5. Bands haben auch richtige Homepages
4. Seine Freunde kann man auch anders erreichen
3. Rupert Murdoch
2. Rupert Murdoch
1. Rupert Murdoch ist Tom
"Also ich finde ja insgeheim schon lange, das Hjalmar eine unverkennbare Ähnlichkeit mit Joda hat... Dieses kauzige!" ~ Dunja
Reply · Quote joss. #2
User title: kippen, kaffee, kommunismus.
Member since Mar 2006 · 216 posts
Group memberships: Benutzer
10. "Oh mein Gott, ich muss um jeden Preis anders sein!"
9. Sind die Deppen auf deiner Schule auch, trotzdem gehst du immer noch hin.
8. Siehe 9.
7. Ohne Konsum hättest du morgens kein Brot auf dem Tisch.
6. Und im Fernsehen. Und im Internet. Und halt auch auf MySpace. Wow!
5. Aber vernetzt werden sie durch MySpace in einem Umfang, der krass ist. Du glaubst gar nicht, wie viel MySpace für die HC/Punk-Szene bringt. Durch MySpace haben kleinere Bands erst so große Chancen, sich in der Szene zu integrieren und Kontakte zu knüpfen. Beängstigend und traurig, aber wahr.
4. Ja, zum Beispiel per ICQ. Da liest dann halt Schäuble mit, wenn er grade Bock drauf hat.
3. ...ist ein Hurensohn.
2. ...ist ein Hurensohn.
1. ...und ein Hurensohn.
I know how I want to live: positively positive!
Reply · Quote Hjalmar #3
Member since Oct 2005 · 694 posts · Location: Neustadt
Group memberships: Benutzer, Brotkern
Quote by joss.:
10. "Oh mein Gott, ich muss um jeden Preis anders sein!" -> Warum denn nicht
9. Sind die Deppen auf deiner Schule auch, trotzdem gehst du immer noch hin. -> Von Myspace bekomm ich später keinen Job
8. Siehe 9.
7. Ohne Konsum hättest du morgens kein Brot auf dem Tisch. -> Es ist ein Unterschied zu dem Nahrungsmittelkonsum:Das bei MySpace ist ein mentaler Konsum. Wenn man alles in solchen massen konsumiert, verliert es seinen Wert. Besonders die Musik um die Gegenatwort auf 5. vorauszunehmen. Fox united HC!
6. Und im Fernsehen. Und im Internet. Und halt auch auf MySpace. Wow! -> 1. Guck ich nicht. 2. Damit ist auch die Automatische Werbung einiger bands und dubioser Gestalten gemeint. 3. Internet geht mir bis auf ein paar Seiten am Arsch vorbei.
5. Aber vernetzt werden sie durch MySpace in einem Umfang, der krass ist. Du glaubst gar nicht, wie viel MySpace für die HC/Punk-Szene bringt. Durch MySpace haben kleinere Bands erst so große Chancen, sich in der Szene zu integrieren und Kontakte zu knüpfen. Beängstigend und traurig, aber wahr. (siehe 3.)
4. Ja, zum Beispiel per ICQ. Da liest dann halt Schäuble mit, wenn er grade Bock drauf hat. ->... oder die Realität o.O
3. ...ist ein Hurensohn.
2. ...ist ein Hurensohn.
1. ...und ein Hurensohn. -> 1,2,3. jo
"Also ich finde ja insgeheim schon lange, das Hjalmar eine unverkennbare Ähnlichkeit mit Joda hat... Dieses kauzige!" ~ Dunja
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smilies: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Reply
Go to forum